Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baeredel


Pro Mitglied, Dortmund

* Man kann sich auf den Kopf stellen... *

...
um manches
aus
einer anderen Sicht
zu betrachten...

Eine gute Zeit!
lg. baeredel

Kommentare 12

  • Juan 14. Januar 2009, 10:17

    Künstler Natur zeigt seine Werke -
    und du ein tolles Bild davon.
    LG. Juan.
  • Helga O. 12. Januar 2009, 22:15

    S T A R K !!!!!!!!
    LG Helga O:
  • Phönix 11. Januar 2009, 15:44

    Zauberhafte Details aus Eis ... solche Aufnahmen finde ich besonders schön. Auch die Präsentation finde ich gelungen ... sehr passend!

    Lieben Gruß zu dir,
    Matthias
  • BineGrimm 11. Januar 2009, 13:12

    Ein suuper Hingucker! Toll gesehen und in die Kamera gebannt.

    LG, Sabine
  • Gunter Linke 10. Januar 2009, 14:15

    excellent Arbeit und ein klasse Motiv, auf den Kopf gestellte Eiszapfen, Kompliment
    GG
    Wundervolles Wochenende meine Freundin

  • MacMaus 10. Januar 2009, 12:49

    ;-))) wenns dan auch hilft...
    hier gibts nur Erfrierungen an den Handen und ne kaputte Digi weil man ausrutscht.
    Tschüßken und nen feinen Sama mit lieben Grüßen
    von Gaby
  • Heide G. 10. Januar 2009, 11:22

    Philosophisch
    Philosophisch
    Heide G.


    Grus Heide
  • bayerlein ute 10. Januar 2009, 10:22

    eine echt interessante aufnahme! glg ute
  • Karina Hallmann 10. Januar 2009, 7:29

    Ich leg mich lieber auf die Seite.
    Da sieht es auch interessant aus.

    LG Karina
  • Astrid Höfler 10. Januar 2009, 4:51

    Also Kopfstand ist mir jetzt auch zuviel. Ich dreh mal den Bildschirm um. Lg Astrid
  • Marlies W. 9. Januar 2009, 22:55

    Hast eine interessante Aufnahme gemacht, diese Eiszapfen sind schon genial!!! Habe es aber von der Sitzposition angeschaut,( war für den Kopfstand zu müde), gefällt mir sehr gut!
    LG Marlies
  • Monn 9. Januar 2009, 22:20

    eine interessante Aufnahme
    +++
    LG monn