Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

man kann sehen ...

das es herbst ist

Kommentare 7

  • Klaus-Dieter Garbar 25. September 2013, 9:13

    Leider, Schönheit vergeht!Trotzdem immer noch ein angenehmer Anblick!lg klaus
  • Günter Walther 24. September 2013, 22:35

    Sieht aus, als würde sie uns noch die Zunge herausstrecken. Sehr gutes Foto von der verwelkenden Blüte.
    MfG Günter
  • Hartmut Wohlfarth 24. September 2013, 22:08

    Herbstlich schön...die Rose am verblühen aber immer noch schön...
    LG Hartmut
  • warei 24. September 2013, 19:54

    Ja, da führt kein Weg dran vorbei.
    LG Waltraud
  • Adolf Zibell 24. September 2013, 19:01

    Der Sonntag ist runter !
    LG Adolf
  • Irene T. 24. September 2013, 18:23

    Ja , jetzt lassen manche die Köpfe hängen ...
    auch bei mir im Garten sind einige dabei die so aussehen ...andere blühen noch sehr schön ...
    lg.Irene
  • Margot D. 24. September 2013, 18:11

    auch zerzaust noch schön anzusehen
    lg margot

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 125
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.2 mm
ISO 100