Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Man kann nicht vor jedem Problem die Augen verschließen und so tun als ob nichts wär !!!"

"Man kann nicht vor jedem Problem die Augen verschließen und so tun als ob nichts wär !!!"

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

"Man kann nicht vor jedem Problem die Augen verschließen und so tun als ob nichts wär !!!"

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich die Aufgabenstellung noch einmal genau ins Auge gefasst ;-)

Das Bild muss ohne großen Begleittext auskommen, denn es gelingt mir einfach nicht die Szene in Worte zu fassen.

Eigenlob stinkt zwar, aber ich habe selten mit so viel Vergnügen ein Bild montiert und mich anschließend daran ergötzt (seufz).


Ein Beitrag zum aktuellen Digiart-Challenge "SPACE"

Mehr dazu findet sich im Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=218254&t=218254

Wer sich lieber alle Beiträge zum Thema anschauen möchte, findet hier die Sektion:

026 - Space
026 - Space

Kommentare 16