Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man kann nicht nicht kommunizieren!

Man kann nicht nicht kommunizieren!

1.172 9

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Man kann nicht nicht kommunizieren!

Und wenn es durch schreien ist. War lustig, nur "grimmig" konnten beide nicht hinbekommen.

Spontanes Shooting im Kellerstudio von Stefanie Lategahn

Danke Ihr drei! :-)

Kommentare 9

  • Stefanie Lategahn 5. November 2010, 18:38

    Ich wollte da noch was sagen:

    Explizite Artikulation ist der Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation.

    :-D
  • Miss Inkognito 25. August 2010, 20:54

    Ich hab noch ein Kommunikationsgesetz: Wahr ist nicht, was A sagt, sondern B versteht. Womit wir wieder bei dem Thema "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" :)
    Ein tolles ausdruckstarkes Foto.
    Und danke für dein kleines Gedicht.

    LG, Miss.
  • Christa Kolling 11. August 2010, 19:07

    Hi Boris,
    mir gefällt diese Serie ausgesprochen gut. Technisch einwandfrei.Ob mittig oder mal Deine Variante, gibt es dafür Regeln? Ich denke, das sollte dem Fotografen überlassen sein.
    Sehr schade, dass Du nicht in meiner Umgebung wohnst, da hätte ich doch große Lust, mal mit Dir und Deinen Freunden fotografisch etwas zu unternehmen.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Stefanie Lategahn 9. August 2010, 22:14

    Wolf meint das, weil von Danny Kopf weniger zu sehen ist als von Micheles!
  • Boris Langanke 9. August 2010, 21:48

    @Steffi: ebend drum *g* deswegen gab ja auch kein "grim-mode"

    @Wolf: ähhh, gewollt? Dominant = nein, aussermittig = ja
  • Stefanie Lategahn 9. August 2010, 21:36

    Geil!!!!!
    Dabei sind die beiden in Wirklichkeit so ein nettes Päärchen ;-)
    Vielleicht klappt es nächstes Mal mit den Grimmig gucken!
    LG Steffi
  • Jason W. 9. August 2010, 21:32

    schönes ansprechendes und aussagendes FOTO
  • Andreas. Bremer 9. August 2010, 21:29

    Moin,
    der Bildaufbau gefällt mir.
    Und das mit dem "grimmigen Gucken" könnt Ihr ja noch üben ...
    Gruß - Andreas
  • alea- jamie 9. August 2010, 21:07

    ein wirklich fröhliches schreien

Informationen

Sektion
Ordner Modelerei
Klicks 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz