Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man kann nicht immer nur auf die Tränendrüse drücken.

Man kann nicht immer nur auf die Tränendrüse drücken.

230 1

Sasha C. Von der Mühle


Free Mitglied, Görlitz

Man kann nicht immer nur auf die Tränendrüse drücken.

Es gibt Momente, in denen man der reinen, bedingungslosen Liebe ganz nah ist. Man ist in sich gekehrt und doch der Mittelpunkt der Welt, weil das eine das andere nicht ausschließt. In einem solchen Augenblick möchte ich mit unwiderstehlicher Arroganz sagen: Ich liebe das Leben, weil das Leben mich liebt.

Kommentare 1