Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Ranner


Free Mitglied, Biglen

Kommentare 9

  • Mathilde Flückiger 17. Dezember 2013, 22:40

    Da könnte ich auch nicht wiederstehen, denn ich liebe Schoggi über alles.
    Es Grüessli mathilde
  • Pesche Müller 6. November 2013, 19:43

    Sehr schöne Collage.
    Da wär ich jetzt auch gern dabei.
    lg pm
  • Wolfgang a.H 1. November 2013, 9:50

    Hallo Karin

    Hast ja recht, und weil sie selbstgemacht sind wie ich sehe, werden sie bestimmt auch jede für sich anders schmecken, haha

    Gruß Wolfgang
  • Elske Strecker 30. Oktober 2013, 18:38

    so präsentiert schon gar nicht;-) toll gemacht!
    lieben Gruß, Elske
  • MRs Baking and Cooking 30. Oktober 2013, 18:16

    die schocki leckereien gekonnt präsentiert.
    ich könnte auch nicht widerstehen.
    lg marion
  • M. W. 30. Oktober 2013, 11:18

    Die sehen in der Tat überaus lecker aus. Diese so fein präsentierten Köstlichkeiten sind mit Sicherheit selbst gemacht. Da greifen wir doch auch gleich zu, so lange noch welche da sind ;-)

    Gruß M + M
  • - Edith Vogel 30. Oktober 2013, 8:59

    der Titel sagt es...
    wunderschön...
    einen schönen Tag und
    liebe Grüße Edith
  • Rosetta4 29. Oktober 2013, 22:30

    Das sieht sehr gluschtig aus und auch fein.
    LG, Rosetta
  • Nirak. 29. Oktober 2013, 22:01

    Also ich könnte nicht widerstehen und der Teller wäre schon leer. Sind die selbst gemacht? Sehen köstlich aus.
    LG Karin