Zurück zur Liste
. . "man kann . . ". .

. . "man kann . . ". .

486 12

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "man kann . . ". .

. . vom Frühling gar nicht genug bekommen, . . dabei versteht er es, . . sich hinaus zu zögern . . und bedient sich dabei, . . zu meiner Zeit, . . immer wieder der Wochenenden, . .
. . von Montag bis Donnerstag, . . der schönste Sonnenschein, . . gegen Abend . . kein Sonnenuntergang, . . Freitag zieht es sich, erst zart bewölkt, dann etwas stärker, . .
. . so dahin, . . am Samstagmorgen, alles schläft länger als sonst, . . weil es leise regnet, . . schön anzuhören, . . bis einem wieder die Augen zufallen, . .
. . doch Sonntags . . schüttet es, . . aber was soll's, . . machen wir es uns eben zu Hause gemütlich, . . ein Gläschen Wein am Abend, . . das weiche Bett . .

. . und Montag früh, . . man richtet sich zur Arbeit, . . der herrlichste Sonnenschein . .

. . was, . . das kommt Euch auch bekannt vor ? . . Na sowas, . . wird doch nicht, . . "doch", . . wird . . ;-))
. . so zum Trost, . . ein "schönes" Wochenende . .;-))

herzlichst Helmut

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 12. April 2010, 13:18

    Tja, so läuft es halt oft. Aber bei uns in Wien war das Wetter gar nicht mal so schlecht. Gestern hat es nur ein bisschen geregnet. Aber dafür schüttet es jetzt - obwohl Montag ist. ;-)
    lg Gabi
  • Adolf Fischer 12. April 2010, 10:11

    Eine dieser fleißiger Pollensammlerinnen! Sehr gut gelungen!
    mfg
  • Gerlinde Weninger 10. April 2010, 21:06

    Bienchen auch nicht!
    Einfach schön!! Ich liebe den Frühling und sein Erwachen!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 10. April 2010, 19:01

    schön sieht das aus und das Bienchen ist gut getroffen
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 10. April 2010, 18:15

    Bei uns haben wir schon EIN Brummer, EINE Biene, das macht optimistisch. Klasse Makro.
    VG Antonio
  • Sylvia Schulz 10. April 2010, 12:19

    fleißig, fleißig die Bienchen...., ist schon interessant, wenn man unter so einem blühenden Baum steht und man hört es Schwirren....
    lg Sylvia
  • Martin - Hammer 10. April 2010, 11:21

    das macro ist Dir wirklich sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut
    LG Martin
  • Helmut Johann Paseka 10. April 2010, 11:09

    @Karl H,
    . . irgendwo . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Karl H 10. April 2010, 10:57

    Ein paar schöne Tage wird's schon wieder geben ... irgendwann ... :-))

    lg Karl
  • just a moment 10. April 2010, 10:26

    Vielen Dank Helmut, das wünsche ich Dir auch. Das Foto ist dir sehr gut gelungen.... ja nun sind die wieder da die kleinen Besucher:-)... hier ist es gerade so, wie von Dir beschrieben....
    Liebe Grüße
    Petra
  • paules 10. April 2010, 10:09

    ja, ja....Dir auch ein schönes Wochenende (nix rundes)
    Grüße Paul
  • Suze 10. April 2010, 10:04

    leider ist es bei uns noch nicht so weit...bis dahin freue ich mich frühlingshafte Fotos in der FC :-))) schönes Wochenende auch für Dich vG Suze