Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "man kann . . ". .

. . vom Frühling gar nicht genug bekommen, . . dabei versteht er es, . . sich hinaus zu zögern . . und bedient sich dabei, . . zu meiner Zeit, . . immer wieder der Wochenenden, . .
. . von Montag bis Donnerstag, . . der schönste Sonnenschein, . . gegen Abend . . kein Sonnenuntergang, . . Freitag zieht es sich, erst zart bewölkt, dann etwas stärker, . .
. . so dahin, . . am Samstagmorgen, alles schläft länger als sonst, . . weil es leise regnet, . . schön anzuhören, . . bis einem wieder die Augen zufallen, . .
. . doch Sonntags . . schüttet es, . . aber was soll's, . . machen wir es uns eben zu Hause gemütlich, . . ein Gläschen Wein am Abend, . . das weiche Bett . .

. . und Montag früh, . . man richtet sich zur Arbeit, . . der herrlichste Sonnenschein . .

. . was, . . das kommt Euch auch bekannt vor ? . . Na sowas, . . wird doch nicht, . . "doch", . . wird . . ;-))
. . so zum Trost, . . ein "schönes" Wochenende . .;-))

herzlichst Helmut

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 12. April 2010, 13:18

    Tja, so läuft es halt oft. Aber bei uns in Wien war das Wetter gar nicht mal so schlecht. Gestern hat es nur ein bisschen geregnet. Aber dafür schüttet es jetzt - obwohl Montag ist. ;-)
    lg Gabi
  • Adolf Fischer 12. April 2010, 10:11

    Eine dieser fleißiger Pollensammlerinnen! Sehr gut gelungen!
    mfg
  • Gerlinde Weninger 10. April 2010, 21:06

    Bienchen auch nicht!
    Einfach schön!! Ich liebe den Frühling und sein Erwachen!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 10. April 2010, 19:01

    schön sieht das aus und das Bienchen ist gut getroffen
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 10. April 2010, 18:15

    Bei uns haben wir schon EIN Brummer, EINE Biene, das macht optimistisch. Klasse Makro.
    VG Antonio
  • Sylvia Schulz 10. April 2010, 12:19

    fleißig, fleißig die Bienchen...., ist schon interessant, wenn man unter so einem blühenden Baum steht und man hört es Schwirren....
    lg Sylvia
  • Martin - Hammer 10. April 2010, 11:21

    das macro ist Dir wirklich sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut
    LG Martin
  • Helmut Johann Paseka 10. April 2010, 11:09

    @Karl H,
    . . irgendwo . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Karl H 10. April 2010, 10:57

    Ein paar schöne Tage wird's schon wieder geben ... irgendwann ... :-))

    lg Karl
  • just a moment 10. April 2010, 10:26

    Vielen Dank Helmut, das wünsche ich Dir auch. Das Foto ist dir sehr gut gelungen.... ja nun sind die wieder da die kleinen Besucher:-)... hier ist es gerade so, wie von Dir beschrieben....
    Liebe Grüße
    Petra
  • paules 10. April 2010, 10:09

    ja, ja....Dir auch ein schönes Wochenende (nix rundes)
    Grüße Paul
  • Suze 10. April 2010, 10:04

    leider ist es bei uns noch nicht so weit...bis dahin freue ich mich frühlingshafte Fotos in der FC :-))) schönes Wochenende auch für Dich vG Suze