Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willbär


World Mitglied

Man kann fast durchschauen

Dieses Gebäude steht im Süden von Manhattan. Ich habe es bei dieser Beleuchtung fast übersehen

Kommentare 2

  • Willbär 27. September 2014, 20:34

    Hallo Rudi, vielen Dank. Standort war irgendwo am Battery-Park, in der Nähe der Anlegestelle vom Water-Taxi, vielleicht kannst Du was finden? Viele Grüße Willbär
  • Rudi Porst 27. September 2014, 19:00

    Wenn ich mir deine N.Y.C - Bilder ansehe, könnte ich gleich wieder hin.
    Jetzt werd ich aber erst mal googeln, wo sich diese Glaspaläste befinden. Sind die Aufnahmen vom Battery Park her entstanden?
    Werd dich mal auf orange setzen.
    Gruss Rudi
    und ein schönes Wochenende.....

Informationen

Sektion
Ordner USA 2014
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 75.0 mm
ISO 125