Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
man kann es auch übertreiben

man kann es auch übertreiben

251 1

Fam. Krauße


Free Mitglied, Hitzhofen

man kann es auch übertreiben

Jetzt hatte ich doch einmal Gelegenheit in Köln auf "Schlössertour" zu gehen. Da ist ja einiges Interessantes dabei, aber bei manchem kann man nur den Kopf schütteln! Aber es war schön einmal die Brücke mit den Schlössern der Verliebten anzuschauen.

Kommentare 1

  • ubeka 26. Juni 2011, 11:59

    Huch! Das ist dann wohl die große Liebe? Andererseits...fällt mir dazu auch noch ein. Angeber! ;o)

    Aber imposant ist es schon all die Schlösser zu sehen.
    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS6
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.5 mm
ISO 80