Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man kann auch mit weniger Rohr gute Bilder machen. Oder? :-)))))))))

Man kann auch mit weniger Rohr gute Bilder machen. Oder? :-)))))))))

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 19

  • Rainer Switala 10. März 2013, 12:52

    da geb ich dir recht
    ein angeber - lach
    hast ihn gut getroffen
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 9. März 2013, 17:54

    Ich mag keine Objektive, bei denen die Kamera nur das plugin ist :-)))
    Wahrscheinlich hat der Fotograf eine kleine Roststelle an einem Container aufs Korn genommen.
    LG Hans-Peter
  • Marco Pagel 7. März 2013, 19:45

    @ Gerda: Na DAMIT hast Du dann allerdings recht!

    Das liegt dann aber sicherlich weniger an der Ausrüstung als eher daran, dass der wahrscheinlich mit seinen Bootbildern Geld zu verdienen hofft und deshalb der unschuldigen Meinung ist, er sei wichtiger.
    Wahrscheinlich meint er es noch nicht einmal böse - was die Sache natürlich sogar noch verschlimmert.

    Grusels,
    Marco
  • G D 7. März 2013, 12:01

    Das erwähntest du aber nicht, sonst wäre sicher dein Einwand verständlicher gewesen.

    Flegelhaftes Benehmen.
    You are right.
    HG GD
  • Hans Nater 7. März 2013, 11:51

    Also kein Angeber, sondern ein Egoist....

    Gruss
    hn
  • Gerda S. 7. März 2013, 9:31

    @Marco! Genau:-)))))))
    Ich hab den Untertitel ein wenig entschärft:-)) Sooo war das nämlich nicht gemeint. Das Wort A. ergab sich aus seinem Verhalten. Man stellt sich nicht einfach vor die Kamera eines anderen. Auch wenn es nur eine Frau mit kleiner Cam ist.
    Gruss Gerda

  • G D 7. März 2013, 7:35

    Touché, gut pariert, Gerda ;))
  • Marco Pagel 7. März 2013, 4:55

    (Genau genommen könnte man auch die Aussage "Ich kann das auch mir einer einfacheren Ausrüstung!" als Angeberei auslegen. Je nachdem, wem man nun gerade Böses will *zwinker*)
  • Marco Pagel 7. März 2013, 4:53

    Kannst Du, Gerda!
    Aber deshalb ist der Kollege trotzdem kein Angeber, nur weil er eine andere Ausrüstung hat.

    grMP
  • Horst-W. 6. März 2013, 21:39

    Der eine gibt mit viel Rohr an, die andere mit wenig ... ;-))))
    LG Horst
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. März 2013, 21:12

    Finde ich auch, das schöne Wetter und der Anschnitt maches es hier aus.
    LG, Carl
  • Gerda S. 6. März 2013, 21:12

    @Günther! Ich weiß was der aufnahm. Staubflecken an der Bordwand.:-))))))).Neid? Was ist das?:-))) Gruss Gerda
  • Wolfgang Weninger 6. März 2013, 20:18

    der will wahrscheinlich Porträts von den Matrosen machen, weil für den Kahn braucht man eher ein Weitwinkel *g*
    Servus, Wolfgang
  • G D 6. März 2013, 19:38

    Na, hier sind aber einige Neider dabei Gerda, oder? Geht man denn mit Gleichgesinnten so in den Ring?
    Wir wissen doch gar nicht, was dort aufgenommen wurde,
    von dem Gegenüber...
    Leben und leben lassen, dann ist's fair :)))
    LG GD
  • Hans Nater 6. März 2013, 19:35

    Haha so ein Angeber :-)
    Der Bildaufbau ist gut. Klare Linien und ebenso klare Linienführung.
    Versuch doch mal den obersten linken Container etwas anzuschneiden (den oberen Rand) damit der kleine "Himmelspickel" verschwindet. Das Bild wird irgendwie mächtiger.

    Gruss
    hn
  • Insel.NOK 6. März 2013, 19:22

    Für gute Bilder ist wichtig, was vor und noch wichtiger, was hinter der Kamera ist und Konverter sind sowieso bäh. Auf jedenfall ein interessantes Foto.

    VG
    Ingo
  • Maren Arndt 6. März 2013, 18:08

    Hihihi Gerda - jeder so wie er meint zu müssen...

    LG
    Maren
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 6. März 2013, 18:03

    Du brauchst deine Fotos nicht verstecken Gerda :-)

    Und er wird auch mal alt , dann schleppt er nur noch die Hälfte mit sich rum

    Gruss J.R
  • Klaus Kieslich 6. März 2013, 17:56

    Is ja richtig zusammen gestoppelt....ein Konverter nach dem Anderen :-)
    Gruß Klaus