Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigerl Steirer


Free Mitglied, den Bergen

Man ist nie alleine...

... vielleicht wollte es dieser Bergsteiger gestern auf der Guffertspitze (2194 m) sein.... aber da stand schon jemand auf dem Gipfel... und der hatte die Kamera in der Hand. (smile)...

Kommentare 71

  • n o r B Ä R t 27. August 2005, 21:59

    Schade das es nicht geklappt hat, hättest du den Yeti noch mit drauf, ein Stern wäre dir sicher gewesen *ggg*

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 14. Juli 2005, 11:36


    @) Silvia; wenn Du ein Foto für die Galerie vorschlägst und dieses wird dann durch die User abgelehnt, so wie leider auch bei Sigi, dann kannst Du 2 Wochen keinen weiteren Galerievorschlag ausüben, denn dann bekommst Du folgendes Fenster zu sehen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vorschlagslimit erschöpft
    NICHT MÖGLICH Du hast das Vorschlagslimit für den Channel Galerie ausgeschöpft. Du kannst einen Vorschlag je zwei Wochen einreichen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    aber wenn ein Foto in die Galerie gewählt wird, dann darfst Du aus "Belohnung" gleich wieder ein Bild vorschlagen......aber nur wenn Du willst:o)

    Lieben Gruss, Ulrike


  • Angela Wolf 13. Juli 2005, 16:22

    noch immer mein lieblingsbild, leider war ich während des votings nicht da...
    dafür nun ganz einfach einen ganz intensiven stern ganz persönlich, denn das voting ist ohnedies eine seltsame sache...
    glg TB

    *
  • Silvia Krebs 9. Juli 2005, 8:45

    Als....ich finde es auch schade, dass es nicht geklappt hat. Nur......warum ist Roswitha nun für zwei Wochen gesperrt??
    lg Silvia
  • Nitewish II 8. Juli 2005, 19:32

    Und ich bin zu spät ...
    Es bleibt ein tolles Bild!
    LG Ute
  • Patricia. F. 8. Juli 2005, 17:35

    Och wie schade.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 8. Juli 2005, 16:45

    Das hast du sehr gut kommentiert, lieber Sigerl. Ich bin ein Fan der Berge und die aufgehenden Sonne liebe ich auch. Also ein sehr reizvolles Angebot für mich :-) Danke dir dafür und allen PRO-Votern und offenen Contra-Votern danke ich auch :-)
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Sigerl Steirer 8. Juli 2005, 14:46

    Diesen Spaß mitgemacht zu haben, dafür möchte ich mich bei allen 250 Votern recht herzlich bedanken. Pro und Contra sind zwei Worte, die mir wenig bedeuten.
    Mit dem Bild verbindet mich ein intensives Erlebnis am Berg und macht es deshalb so wertvoll für mich.

    Bei dir, liebe Roswitha, will ich mich jedoch besonders bedanken... du hast das Foto vorgeschlagen... und bist nun für die nächsten Wochen gesperrt. Wie kann ich das nur wieder gut machen? Am besten wird sein, du gehst mal mit hoch... ein Biwak hoch oben in Gipfelnähe... und du hast dann die Chance bei aufgehender Sonne in den neuen Tag hinein zu fotografieren. Du kannst das ohnehin viel besser als ich.

    Liebe Grüße aus Tirol vom Steirer Sigerl
  • Peter Smiarowski 8. Juli 2005, 14:13

    pro
  • Werner Braun 8. Juli 2005, 14:13

    pro
  • Karl Herrling 8. Juli 2005, 14:13

    PRO !!!
  • Ingrid Sihler 8. Juli 2005, 14:13

    pro
  • Roland Kr 8. Juli 2005, 14:13

    Contra! Bild deshalb nicht schlecht aber nicht f. Galerie
    Zu wenig Aussage, bild kippt leicht weg.
    Motiv: Gary Cooper kurz vor dem Showdown?
  • Olaf Brandmeyer 8. Juli 2005, 14:13

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz