Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

# Man ist mir Langweilig #

Bewegungsmäßig hat der Reiher heute Nachmittag keine Lust gehabt er schaute nur zu den Nonnengänsen im Hintergrund.

Kommentare 18

  • Beate Fritzen 11. März 2013, 9:07

    nun ja, die sind ja im Moment interessanter! :-))
    Tolles Foto.
    LG und einen schönen Tag
    Beate
  • Volker a.H. 11. März 2013, 7:52

    Du hast vielleicht Glück,
    Bea,
    nicht nur diesen lustigen aber etwas faulen Gesellen zu erwischen, sondern auch die interessanten Blicke zwischen Graureiher und Gänse festhalten zu können.
    Vielleich hat er auch nur schon den Magen voll vom 'Fischen', gönnt sich ein längeres Päuschen und betätigt sich als 'Voyjeur' bei dem Gänsepärchen ... lach.
    Liebe Grüsse, Volker
  • Carlos Ramos 10. März 2013, 23:00

    Der Blickwinkel ist gelungen! Einen Tick dunkler, wäre mir lieber, damit noch mehr Struktur des Gefieders zum Ausdruck kommt.
    LG Carlos
  • Fred Welke 10. März 2013, 22:55

    Wobei er aber genau darauf achtet, dass er selber keine nassen Fuesse bekommt. lg Fred
  • Cuxmalan 10. März 2013, 22:49

    ach, ja ....so schlank wäre ich auch gern. Schön ist er abgelichtet, der Reiher
    LG Marianne
  • Holger Neil 10. März 2013, 22:31

    Die Reiher haben es dir angetan. Sie sind ja auch interessante Motive. Schöne Präsentation.
    Viele Grüße, Holger
  • Adolf Zibell 10. März 2013, 22:01

    Feine Aufnahme gut rangezoomt mit guter Bildschärfe!
    LG Adolf
  • Safir 123 10. März 2013, 21:28

    Ja diese Reiher sind echt gute Models.
    Den hast Du gut erwischt.
    HG Torsten
  • Kosche Günther 10. März 2013, 21:26

    Die Nonnengänse sind aber nicht sein Revier,da käme was schönes heraus,wenn...liebe Grüsse Günther
  • Isiikati 10. März 2013, 21:19

    ..na, na, ein bisschen Demütiger, auch mit den kleineren kann man sich Vernünftig unterhalten. Tolle Szene hast du hier eingefangen und der Text ist noch so zu drüber streuen wie Zuckerguss.
    Lg.Isiikati
  • Bernhard Buchholz 10. März 2013, 20:44

    Echt gelungen er steht aber auch richtig gut im Licht und die Nonnengänse scheinen ihn zu interessieren
    Gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Doris Hellwig 68 10. März 2013, 20:35

    sieht wunderbar elegant aus!!!
    lg doris
  • Kerstin und Diddi 10. März 2013, 20:03

    Das ist das bewundernswerte an Ihnen, dass sie solange in einer Stellung verharren können.
    Gut getroffen hast du die 3.
    LG Diddi
  • Shimmy11 10. März 2013, 19:57

    Wunderbar hast du ihn in schönem Licht erwischt. Gut gemacht!
    LG Ute
  • Gilbert13 10. März 2013, 19:54

    Ist doch auch gut, mal eine Auszeit zu nehmen und nicht immer auf dem Abflug zu sein. Wahrscheinlich waren die Gänsen sooooooo langweilig. Super Bildschnitt und ganz tolles Foto. Lg Jack
  • Prinzessin 2 10. März 2013, 19:51

    du Glückspilz so einem ruhigen Gesellen möchte ich auch mal begegnen....bei mir sind die immer auf der Flucht!! :-) Super Aufnahme!!
    lg Ulrike
  • Fred Dahms 10. März 2013, 19:47

    Klasse Aufnahme.
    Gruß Fred
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 19:41

    :-)))...sehr schöne Momentaufnahme in bester Qualität!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100