Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man ist das kalt!

Man ist das kalt!

390 7

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Man ist das kalt!

Diese Aufnahme entstand auch erst vor kurzem.
Das Wetter war leider relativ trübe da war nicht soviel zu erwarten.
Diese Aufnahme auch mit 300mm Tele und mit Filter etwas aufgebessert.
Gruß Matthias

Kommentare 7

  • Jürgen Cron 27. März 2006, 2:50

    Hi Matthias, nur mit viel Zoom bekommt man die so schön vor die Linse, ich versuche jetzt schon so lange das ich mal einen Greifvolgel vor die Linse bekomme, aber ich schaffe das nicht, die fliegen immer weg wenn ich kommen;))) Klasse Fotografie von dir.

    Liebe Grüße Jürgen

  • Holger SchäferE 20. März 2006, 19:26

    Gut getroffen.
    Ich konnte gestern auch verschiedene Vögel beobachten. Leider fehlt mir die passende "Schußposition"

    Gruß
    Holger
  • Bjoern Lorenzen 20. März 2006, 5:39

    Och wie süß diese kleine Knutschkugel...
  • Gabi Nadalet 19. März 2006, 19:51

    herrelich wie er da sitz schaut.hast du genau richtig festgehalten. lg gabi
  • Kirsten Höffken 19. März 2006, 16:29

    Aber heute scheint die Sonne und in der Sonne ist es richtig schön, da muss Mann oder Frau Rotkelchen sich nicht so aufplustern *grins* Wirklich gut getroffen, das Kerlchen oder auch Mädel. Sehr schöne Aufnahme.
    lG Kirsten
  • jan.liertzer 19. März 2006, 16:22

    Hehe,
    ein kleines dickes Rotkehlchen. Klasse abgelichtet.
    :)

    Gruß
    Jan

  • DiEn 19. März 2006, 14:21

    Der hat sich aber ganz schön aufgeplustert :-)
    Schöne Aufnahme !
    LG Diana