Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto-frontal


Basic Mitglied

Man, ist das kalt

So einige Kraniche haben in Mecklenburg-Vorpommern schon Rast gemacht. Aber leider ist noch immer Winter und die Nächte sind arg kalt.

Kommentare 5

  • rawmart-hübnerphotography 12. Oktober 2013, 20:40

    Bestens fotografiert, gefällt mir sehr gut…!
    Gruß
    Martin

  • Micha Berger - Foto 1. Juni 2013, 19:27

    ...na, viel wärmer ist es z.z. bestimmt auch nicht :-))
    klasse schnappschuß
    ich wünsche dir im wallis besseres wetter, aber auf den bergen wir es bestimmt schnee geben :-)
    lg micha
  • Christian Villain 16. März 2013, 18:42

    Superbe capture , spectaculaire !!!!!!
    Bravo und Grüsse .
  • ak2311 16. März 2013, 18:36

    Eine wunderbare Gruppenaufnahme und eine beeindruckende Nähe.
    Gruß Anne
  • frederig 16. März 2013, 18:08

    Die sind wirklich eiskalt erwischt worden, viel zu früh sind sie da ! Man sollte zufüttern wenn man die Möglichkeit hat.

    Weiterhin so spannende Fotos.

    lg.frederig

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200