Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man ist das hier gemütlich...

Man ist das hier gemütlich...

323 4

Reni Sieke


Free Mitglied, Berlin

Man ist das hier gemütlich...

aus der Hand ohne Blitz, mit einer Nicon 995

Kommentare 4

  • Stephanie Sylke 2. März 2004, 13:41

    mehr wie s/w
    mehr wie s/w
    ~Stephanie Sylke ~


    das dachte ich auch immer ........

    aber ich wurde zu schwer

  • Helle MH 9. Februar 2004, 11:22

    So richtig mittendrin, da muss man sich wohlfühlen.

    Ich persönlich finde nicht, dass solche bilder über 8-850 breitenpixel sinnvoll sind. Ich muss zwar nicht seitwärts scrollen, abwärts schön, und da finde ich um die 600 angemessen.

    Gruss Helle
  • Reni Sieke 8. Februar 2004, 19:25

    @ Elisa: oh das war mir nicht bewußt, wie groß ist denn sinnvoll???Es ist erst mein zwietes Foto!
    Gruß Reni
  • Elisa Eger 8. Februar 2004, 19:22

    Sieht ja fast aus, wie auf meinem Schreibtisch ...
    Aber: 1000x750 px sind für ne normalen Auflösung von 1024x768 zu groß. Man muss in beide Richtungen scrollen und das ist ziemlich unvorteilhaft. Man kann das Bild nicht als ganzes erfassen.

    LG
    Elisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz