Zurück zur Liste
Man ist das heiß hier....

Man ist das heiß hier....

849 10

Man ist das heiß hier....

so sieht doch sein Gesicht aus oder...?

Kommentare 10

  • Manuela Kohl 26. Juli 2006, 23:40

    Wo er recht hat, hat er recht. Aber er weiß wenigstens, dass er sich zuerst bewegt, rettungslos verloren ist.
    Und wir müssen schwitzen und arbeiten, weil der Herr wollen ja seine tägliche Futterration - hihi.
    Schöne Aufnahme.
    Gruzz
    Manu
  • Georg Götz 22. Juli 2006, 9:39

    Irgendwie fertig sieht er schon aus. Wie wir eben alle im Moment :-)9

    Schöne Aufnahme. Vor allem die feine Zeichnung im Fell kommt besonders gut rüber.
    LG
    Georg
  • Reiner BS 19. Juli 2006, 22:54

    Was die Menschen immer denken ich sehe doch normal aus wie immer und der Fußboden ist schön kühl.
    Was mich stört immer diese Fotografierei !!!???
    Gruß Reiner

  • Werner Holderegger 19. Juli 2006, 22:41

    Und gleissend hell, drum kneiffe ich die Augen zu.
    LG Werner
  • Arnd U. B. 19. Juli 2006, 20:05

    Der geht es offensichtlich sehr gut. So habe ich heute auch müde geblinzelt...**g** Lg Arnd
  • Paul Müller-colonia 19. Juli 2006, 16:40

    auf jeden fall sieht es so aus, hübscher gesichtsausdruck
    lg paul
  • Dagmar N. aus W. 19. Juli 2006, 16:18

    Schönes Portrait. Bei der Hitze macht nichts mehr Spaß.
    Gruß
    Daggi
  • Alex Knight 19. Juli 2006, 15:43

    mir gehts auch so ;( da kann man nur auf der faulen HAut/Pelz liegen ;)...MfG Alex
  • Andrea S. Marschner 19. Juli 2006, 13:38

    Ja, genauso sieht sein Gesicht aus, wirkt irgendwie geschafft. Sehr schönes Bild.
    LG! Andrea
  • Gudrun Hunger 19. Juli 2006, 12:59

    Die sehnt sich bestimmt auch nach kühleres Wetter.
    Ein schönes Portriat ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Miezen
Views 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz