Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man in the Mirror

Man in the Mirror

335 9

Norbert Hörmann


Basic Mitglied, dem Köln - Bonner Raum

Man in the Mirror

Wieder ein kleines Experiment mit der Wirklichkeit.

Bitte um Eure ehrliche Meinung.

EOS30D --- f/10 --- 10s --- 24mm --- ISO100 --- FullFrame --- Selbstauslöser

Kommentare 8

  • Harald Markus 6. Mai 2008, 23:42

    GEILE IDEE. Mich erinnerte es sofort als ich es sah an die 80er - Damals der Titel Take on me von der Gruppe AHA. Wer's kennt weiss was ich meine. LG Harald
  • Herbert W. Klaas 18. April 2008, 14:32

    ich finde es eine sehr gute Idee und klasse umgesetzt !
    Gruß Herbert
  • Michael Beran 18. April 2008, 11:26

    Starkes Bild. Gute Arbeit. Auch die Spiegelung der Person ist ein guter Gegensatz. Prima!

    Gruss Michael
  • Gitti Moser 18. April 2008, 8:49

    Tolle Idee und gut umgesetzt! Mir gefällt's sehr!
    LG Gitti
  • Thomas Nagel 18. April 2008, 8:04

    ;o)))
    Finde ich auch nicht schlecht. Wieso nicht!
    LG
    Thom
  • Angela J. 17. April 2008, 22:28

    Ich find es ehrlich auch klasse! Kannste das mal etwas näher erklären?
    LG Angela
  • Theophanu 17. April 2008, 22:05

    jo, ich glaub dat ist dä nobärt.
    zum schmunzeln, aber ansonsten bin ich ja nicht für solche spielchen. hat aber alles seine berechtigung.
    lg uta
  • Ha-Jo Effertz 17. April 2008, 21:26

    Also mir gefällts.
    Klasse gemacht.

    Gruß Hajo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz