Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Thomas


Free Mitglied, Nürnberg

Man in the mirror

aufgenommen anlässlich einer Pekingoperaufführung in Beijing. Die Masken, die farbenfrohen Kostüme, die tänzerischen und kämpferischen Darbietungen sind sehr sehenswert. Der Gesang hingegen ist für unsere Ohren gewöhnungsbedürftig, was im Wesentlichen an der Tatsache liegt, dass die chinesische Sprache an sich tonal ist und sich insofern nur schwierig in einen Gesang einbinden lässt.

Fuji Finepix S 602 im März 2004

Kommentare 6

  • Gerhard Busch 23. August 2004, 16:38

    Ich kann mich noch sehr gut an die Aufführung einer Pekingoper erinnern und war begeistert von der Fremdartigkeit.
    Gelungenes Portrait.
    Gruß Gerhard
  • Herbert Rulf 23. August 2004, 0:23

    Fantastisches Foto. Wirklich schade, dass es nur so wenig Beachtung findet. Es enthält so viele gute Elemente der Bildgestaltung und die Erklärung dazu ist einfach interessant.
    Gruss, Herbert
  • Gabi Hart 22. August 2004, 12:28

    Hi Martin, super Idee und gekonnt gemacht.Schade, dass im Vordergrund das Schmintöpfechen abgeschnitten ist.
    Gruß gabi
  • Martin Thomas 19. August 2004, 9:48

    @ Daniel, Sandra: Danke für die netten Anmerkungen
    @ Michael: Die Unschärfe fällt insbesondere am Rahmen des Spiegels etwas auf, findet sich bei Originalgröße nicht und kommt daher durch die Formatänderung
  • Michael Sack 19. August 2004, 5:36

    Mir gefaellt bei dem Portraet vor allem die Betonung des Gesichtes im Spiegel. Allerdings wirkt der Rand des Spiegels und des Tisches stark unscharf (vielleicht durch das Verkleinern ?)

    Gruesse,

    Michael
  • Sandra Ka 18. August 2004, 21:49

    Hallo Martin!
    Ein Portrait mal anders! Ist dir gut gelungen
    See ya Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz