Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Man in Black

fotografiert mit 1/320 sek, Blende 4, ISO 500, Brennweite 195 mm, Düsseldorf im September 2013



Kommentare 39

  • Regina Weyers 4. November 2013, 12:59

    Chapeau! Ich bin wirklich schwerstens beeindruckt von deinem Portfolio hier - und Portraits kannst du auch!
    Ich danke dir für´s Teilen deiner inspirierenden Bilder sowie die Angabe deiner jeweiligen Einstellungen direkt unter deinen Bildern
    - für mich, die ich erst ~1Jahr das Zusammenspiel manueller Einstellungen verstanden habe, ist das auch noch lehrreich... Die Brennweiten multipliziere ich aber noch mit ~1,5Crop-Faktor - ich hoffe, das ist richtig?!

    Beste Grüße aus KRefeld
    Regina
  • Andreas Beier 22. September 2013, 8:08

    wie alle vor mir
  • Ellen-OW 16. September 2013, 20:21

    Der schaut aber sehr ernst drein. Klasse Portrait und sehr gute SW-Umsetzung.
    LG Ellen
  • Druckknopf 16. September 2013, 15:39

    Erste Sahne ! !
    Passender Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Rainer Switala 15. September 2013, 21:29

    portrat mit aussage
    mag den schnitt
    coole serie
    gruß rainer
  • Diana von Bohlen 15. September 2013, 17:15

    eine starke Ausstrahlung hat er !

    starkes Portrait !

    T O P !

    LG Diana
  • Ralf Büscher 15. September 2013, 16:38

    Eine wirklich gute Arbeit

    Ralf
  • Edeltrud Taschner 15. September 2013, 11:31

    Sehr gutes Portrait !
    LG Edeltrud
  • Photorammal 14. September 2013, 16:01

    Un portrait superbe.Bravo !
    Amitiés
  • Adamson-Fotografie 14. September 2013, 12:18

    Ein sehr ausdrucksstarkes Porträt. Perfekt in s/w.
    VG Adam
  • Marianne Th 14. September 2013, 11:09

    Ein starkes Portrait, die Belichtung empfinde ich als optimal.
    Ein ausdrucksvolles Gesicht, SW ist beste Wahl.
    LG marianne th
  • JOKIST 13. September 2013, 21:55

    Klasse Szene -
    super festgehalten !

    LG Ingrid und Hans
  • Monika Zander 13. September 2013, 20:42

    +++!!!
    Gruß
    Monika
  • Claudio Oldrini 13. September 2013, 15:06

    Intense expressive portrait!
    Claudio
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. September 2013, 22:12

    bedanke mich für die vielen Anmerkungen zum Bild!
    Gruß Wolfgang
  • Mark Hantelmann 12. September 2013, 21:15

    sehr gut portraitiert
  • Irca Caplikas 12. September 2013, 20:13

    äusserst beeindruckend - der Mann und der Fotograf..

    LG Irca
  • WM-Photo 12. September 2013, 18:00

    Sag ich doch, weiter so - sehr ausdrucksstark!

    Gruß Walter
  • carinart 12. September 2013, 16:09

    Die Technik des Portraitierens beherrscht du bestimmt, aber vielleicht will nicht jeder Beschauer sich so stark in eine fremdes Gesicht vertiefen ...
    L.G. Karin
  • W. Franke 12. September 2013, 14:44

    Ein eindrucksvolles Portrait!
    LG aus SA
    Willi
  • Gerhard Busch 12. September 2013, 13:02

    Erfolgreich fotografiert.
    Gruß Gerhard
  • Wolfgang H. Schäfer 12. September 2013, 12:44

    Perfektes Portrait.
    LG Wolfgantg
  • Birdies Landscapes 12. September 2013, 11:43

    da kann man su einem gelungenem portrait gartulieren. schaerfe, kontraste, sw umsetzung. hut ab. das alte biedere kommt gut rueber
    lg birdy
  • Carlo.Pollaci 12. September 2013, 11:37

    Excellent portrait, engaging.
    greetings,
    Carlo
  • Marie Laqua 12. September 2013, 10:58

    wunderbar nostalgisch : man möchte meinen ein sicher ein "feiner -kultivierter " Mensch :
    eine Portrai-tserie mit ganz eigener Anmut !

    lg Marie