Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 6

Man in Black

Torrent de Pareis.........
eine gigantische Felsenkulisse, einfach filmreif und durch eine mehrstündige und abenteuerliche Kletterpartie zu erreichen http://www.youtube.com/watch?v=2SE-jETpa9c

Kommentare 6

  • enjoyit 4. April 2013, 15:29

    Hallo Elfenzauber,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Felsenkulisse.
    Aber die hier kenn ich auch. Es ist wahnsinnig schön dort. Allerdings kam ich durch den Felsen, wie die übrigen Hundertschaften, die nach uns dort ankamen, auch.
    Wenn du die Schlucht durchgeklettert bist, Hut ab, soll nicht einfach sein.
    LG
    Jana
    Ach, bevor ichs vergess, du hast wahnsinnig schöne Fotos!!!!
  • Martina Wrede 24. Dezember 2011, 8:23

    Gigantisch diese zerklüfteten Felsen... die Beiden passen perfekt dort hin!
    lg Martina
  • MacMaus 22. November 2011, 17:13

    ...auch wenn ich sonst sehr gerne Menschen in den diversen Szenen habe, hätte ich die Zwei "weggebeamt"!! Aber dann würde auch der Titel nicht stimmen und vielleicht hast du ja noch was ähnliches im/auf dem Chip... Schöne Grüße an dich liebe Leni und deine *Beach Boys*!!
    Tschüßken, alles Liebe :-)) Gaby
  • Fotofurz 22. November 2011, 9:29

    Toll mit den Felsen.
    LG Ivonne
  • denknix 21. November 2011, 21:03

    Sagenhafte Felsen und ein kleiner Durchlass! Sieht klasse aus!!!

    LG Rolf
  • Zuzy Qu 21. November 2011, 20:51

    hi,
    ohne die beiden saehs echt klasse aus.

    Gruesse aus Q