Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Man hatte schon immer ....

..... Freude an schönen Dingen,
Frauen so / Männer auch.
Heute gesehen Otto-Fest in Magdeburg.

Kommentare 10

  • conni ellner 2. September 2013, 20:58

    eine irgendwie berührende szene, so etwas muss man erst einmal sehen... aber fotografen
    sehen die welt mit ganz anderen augen ;-)
    lg
    nelly
  • Ilse Probst 2. September 2013, 7:40

    Ein gelungener Schnappschuss. Wir waren diesmal nicht zum Fest, haben uns auf der Hubbrücke aufgehalten.
    LG Ilse
  • liesel47 1. September 2013, 21:08

    Da warst Du ja zum richtigen Moment am richtigen Ort...
    Lieben Gruß von Liesel und eine gute neue Woche für Dich.
  • Makarena 1. September 2013, 14:26

    Und gleich festgehalten, richtig so!
    LG Margit
  • Trautel R. 1. September 2013, 10:51

    auch diesmal bedauere ich es sehr, dass wir nicht zum otto-fest kommen konnten.
    sehr gut gefällt mir diese aufnahme, erwartungsvoll auf weiteres grüßt euch herzlich trautel
  • s. sabine krause 1. September 2013, 10:43

    wäre ihr begleiter ein routinierter ritter, dann kniete er längst galant vor seiner angebeteten im staub und überreichte ihr die von ihr so begeistert beschnüffelte rose! leider ist dieser "ritter" noch weit von einem tadellosen verhalten entfernt. er zeigt uns hier vielmehr sein aufbrausendes temperament, indem er den vermeintlichen nebenbuhler hinter der kamera ins visier nimmt, um ihm einen drohenden blick zuzuwerfen: "sattle dein pferd, polier' deine rüstung! wir treffen uns in 2 min in der arena!" scheint er dir nonverbal zurufen zu wollen. oh je! raufereien sind die sache der burgfräuleins nicht, und so verabschiede ich mich an dieser stelle zügig – nun denn! ; ) sabine
  • Zarafa 1. September 2013, 10:21

    Die Blicke haben sich eindeutig getroffen...;-) VG DORIS
  • Anoli 31. August 2013, 21:53

    Er hat Dich entdeckt! ;-))
    LG Ilona
  • Karina KR 31. August 2013, 21:44

    Hier hast Du einen schönen Schnappschuss gemacht, habe diesmal leider keine Zeit zum Fest zu gehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Karina
  • Lotta-Yvette 31. August 2013, 21:25

    Ah, sehr gut heimlich beobachtet... Bin gespannt auf Eure Fotos. Ich hab nicht so viel Besonderes einfangen können leider. Aber war trotzdem wieder ein schönes Fest
    LG Yvette

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 160