Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..............man habe ich einen Durst

..............man habe ich einen Durst

617 4

Robert Ansorge


Free Mitglied, Jockgrim

..............man habe ich einen Durst

Sommer 2003 (...natürlich waren die Flaschen leer)

Kommentare 4

  • Robert Ansorge 5. Januar 2009, 15:12

    Klar war da nichts mehr drin ! Will ja nicht meinen Sohn zum Alkoholiker machen !
  • Daniel Fabritius 8. Januar 2006, 19:18

    also ich finds lustig denke mal das da nix drin war ;-)
    lg nadine
  • J.O.Gretts 6. Januar 2006, 17:52

    Da erinnert man sich wieder dran, wie praktisch früher die Windeln waren. :-)
  • Mustafa-Yasin Sönmez 6. Januar 2006, 17:19

    Weiß nicht...das ist nicht wirklich Lustig...nicht dramatisch...aber auch nicht Lustig...Soll der doch erst mal noch einige Jahre an seiner Wasserflasche arbeiten...der Rest kommt schon noch...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz