Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Falk


Free Mitglied

Man hab ich mich gefreut...

...als heute mein erstes selbstgeschriebenes Buch über Rabenvögel per Post kam. Es ist schon ein tolles Gefühl sowas in der Hand zu halten.
Hier eine bisher unveröffentlichte Aufnahme von der Rabenkrähe, die in diesem Buch am meisten erwähnt wird. "ALF"

http://www.corvus-monedula.com

Nikon Digital

Kommentare 7

  • J.Lange 11. November 2013, 16:54

    Die (Schärfe) und das Licht sind echt klasse.
    Haste gut gemacht.
    LG:Jürgen
  • H. Haberscheidt 10. November 2013, 11:39

    Sind ja auch tolle Vögel, wie ich gestern wieder erleben konnte.- Sie haben Witz, sind unglaublich intelligent: Als dem, den ich gestern gezeigt habe, den Rücken zudrehte, da macht er sich kurzerhand an meiner Tüte mit Erdnüssen zu schaffen, die ich auf einer Bank - hinter meinem Fotorucksack- deponiert hatte.

    VG



    Harald
  • Hans Peter Kapfer 9. November 2013, 21:35

    hallo Chris,
    jedenfalls finde ich das Foto mit dir auf der Bank und den Vögeln eine starke Aufnahme:-)
    Wünsche dir viel Erfolg und du hast es verdient,Menschen die etwas für die Natur arbeiten und mit der Natur leben sind die einzig wahren Homosapiens.
    lg HP
  • Frank Mühlberg 9. November 2013, 20:40

    Sehr schön getroffen hast Du den Alf !
    Frank
  • Walter Nork 9. November 2013, 18:01

    Noch einmal eine besonders herzlich Glückwunsch von mir, Chris. Wann und wann kann man denn nun die Druckversion erwereben ?
    Gruß
    Walter
  • Grimmster 9. November 2013, 12:19

    ...Glückwunsch zum Buch...
    und natürlich zur Aufnahme...
    Gruß Klaus
  • Steffen Fahl 9. November 2013, 11:59

    Hier gefällt mir das Auge. Ich glaube sogar hier etwas Umgebung spiegelnd darin zu erkennen. Wen dem nicht so ist, so suggeriert das das Foto, was ebenfalls sehr interessant wäre.
    Gruß und Glückwunsch zum Buch (muss man ja auch erstmal hinkriegen), Steffen