Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

...man hab ich Durst

Der sibirische Tiger drehte knurrend seine Runden im Gehege. Vielleicht wartete er ungeduldig auf sein Fressen oder er hatte nur Langeweile.

Aufgenommen im Zoo Köln

Kommentare 2

  • MelRick 22. November 2011, 23:54

    Ebenfalls eine sehr schöne Aufnahme!
    LG
    Melanie
  • Sigrid E 17. November 2011, 16:18

    Toll erwischt hast du den Tiger mit der Zunge und dem abtropfenden Wasser. Auch die Farben und Schärfe gefallen mir sehr!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Zoo
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000