Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Vopel


Free Mitglied, Remscheid

Man gönnt sich ja sonst nichts :-)

Mieze beim Sonnenbad; heute während eines Spaziergangs gesehen.

Kommentare 24

  • Helle MH 5. Oktober 2005, 18:16

    Mieze mit ihrem powärmer ;-)) - feines schärfespiel und auch sehr gelungene tonung.

    lg helle
  • Christiane WoM 5. Oktober 2005, 13:14

    mal ein Katzenportrait das mir sehr gut gefällt, ein feiner Blick :-)
    auch in Schärfe und Tönung ausgezeichnet!
    LG Chris
  • Rüdiger Kautz 4. Oktober 2005, 17:59

    Gut die Schärfe an die richtige Stelle gelegt, das Tierchen scheint sich wohl zu fühlen, würde ich mich mit einem Mecedes.
    Gruß Rüdiger
  • Monika B. 4. Oktober 2005, 10:05

    wirklich schöne momentaufnahme... nur gut, daß sie vorher nicht durch schlamm gelaufen ist, wie es mir ergangen war... ;-)
    lg
    moni
  • Birgit Pittelkow 4. Oktober 2005, 8:49

    einfach nur gut, super Schärfeverlauf,
    lG Birgit
  • Andrea Fries 3. Oktober 2005, 21:51

    :-)))
    tja wer hat der hat. ;-))

    vlg Andrea
  • Dieter Biskamp 3. Oktober 2005, 21:33

    der dezent verschmommene m-stern ist der clue. vg, dieter
  • Silber-Distel 3. Oktober 2005, 21:16

    Eine edle Katze weiß eben, wo man stilvoll sonnenbadet! *g* Super gesehen, klasse Foto!

    LG Anni
  • Ruth Bernegger 3. Oktober 2005, 20:45

    hat sich für die Siesta einen luxeriösen Platz ausgesucht! schöne Tonung.
    LG Ruth
  • I Anna I I R I 3. Oktober 2005, 19:42

    das ist ja klasse! sehr schön in der tonung und mit dem gelungenen schärfeverlauf - sodass man noch so gerade den stern erkennen kann.
    ganz klasse!
    lg anna
  • StiN N 3. Oktober 2005, 19:28

    *hini**schmunzel*
    fein das - und tolle tonung!
    lg stin
  • Bri Se 3. Oktober 2005, 19:23

    Die Katze auf einem edlen Blechdach.
    Dem Stern gegenüber zeigt sich das Kätzchen anscheinend wenig beeindruckt :-))
    LG Brigitte
  • Mi P. 3. Oktober 2005, 18:25

    klasse, sehr schön ins Bild gesetzt. Die Tonung kommt hier sehr schön

    Lg Micha.
  • Brigitte G. 3. Oktober 2005, 18:09

    sehr stilvoll, ja fast edel und die Tonung tut noch ihr übriges. Kompliment!
    LG Brigitte
  • Horst-W. 3. Oktober 2005, 17:37

    Nettes Motiv, gut gesehen und prima umgesetzt!
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz