Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Sö.


Pro Mitglied

Man gönnt sich ja sonst nichts... ;-) III/III

Neulich in Berlin...

P.S.: den Titel bitte nicht auf Neid zurückführen, eher etwas ironisch interpretieren.

Man gönnt sich ja sonst nichts... ;-) I/III
Man gönnt sich ja sonst nichts... ;-) I/III
Ulrich Sö.

Man gönnt sich ja sonst nichts... ;-) II/III
Man gönnt sich ja sonst nichts... ;-) II/III
Ulrich Sö.

Kommentare 11

  • Andreas Knott 16. März 2009, 10:10

    Ich find´s stark! Fesselt mich...

    Lg,
    Andi
  • Joachim Irelandeddie 23. Februar 2009, 20:17

    Tolles Mosaik ist das! Titel passt ;-)


    lg irelandeddie
  • Jennifer Köthe 26. November 2007, 20:47

    sieht ja total abgefahren aus... ich hätte das als motiv wahrscheinlich gar nicht erkannt ;o)
    lg jenny
  • Jacky Lo 20. November 2007, 11:18

    durch dieses wirrwarr von mustern und der draufsicht entsteht eine ganz besondere wirkung.... gefällt mir sehr gut
  • Ursula Theißen 10. November 2007, 10:53

    Überbordende Freßtempel vom Feinsten, so schillernd ist sie unsere Konsumwelt - der schnöde Mammon fühlt sich hier sauwohl!!! Und ich mich manchmal auch :)))
    LG Ursula
  • Lothar W. 5. November 2007, 18:15

    *lach* - was für ein grafisches Fliesengewirr!!!
    Die Perspektive Deiner Aufnahme gefällt mir sehr gut. Das Auge kann wunderbar durch Dein Bild "laufen" und es erkunden.

    LG - Lothar
  • Jeannette Merguin 4. November 2007, 18:31

    Mustermix pur ;-)
    Herrliches Wirrwarr!
    LG Jeannette
  • Gerd Sprengart 4. November 2007, 12:38

    Neid (?) - rein wirtschaftlich betrachtet wird hier die Flasche Wasser, die inzwischen im Adlon bis zu 20,00€ kostet, hier noch sehr viel teurer sein müssen, wenn man auf einen kostendeckenden Quadratmeterumsatz kommen will. Na denn prost!
    Dein Bild jedenfalls ist sehenswert.
    HG
    Gerd
  • Mario Benz 4. November 2007, 2:38

    Mensch, da hast Du Dir aber mal was feines gegönnt... ;-)
    Dat sieht ja recht nobel aus...

    Gruß, Mario
  • Ulrich Sö. 3. November 2007, 19:41

    Hallo Ernst,
    die wollten leider alle weder gehen noch Stühle und Tische beiseite räumen. ;-)

    Trotzdem finde ich diese chaotische Mischung aus Treppen, Bodenbelag, Möbeln und Menschen recht interessant.
    ... Aber es ist natürlich richtig, daß da eine ganze Menge "drauf" ist...
    Gruß Ulrich
  • Ernst Hobscheidt 3. November 2007, 19:26

    schade, ein schönes Motiv, nur hier ist zu viel auf dem Bild.
    Gruß
    Ernst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz