Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... man glaubt es gar nicht wie viele Lebewesen an deinen Früchten im Garten mitnaschen

... man glaubt es gar nicht wie viele Lebewesen an deinen Früchten im Garten mitnaschen

irminsul


World Mitglied, Graz

... man glaubt es gar nicht wie viele Lebewesen an deinen Früchten im Garten mitnaschen

... und manchesmal sieht man sie gar nicht .. oder Gott sei Dank

Kommentare 2

  • smokeonthewater 4. Juli 2013, 12:11

    Bei Blattläusen genügt das Abwaschen vor dem Verzehr. Aber bei Maden in der Frucht hast Du eine Fleischzulage! :-)
    LG Dieter
  • aeschlih 4. Juli 2013, 9:04

    für mich ist es besser ich sehe sie nicht und weis es nicht... ich müsste mich sonst den Vitaminen entsagen...
    lG Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 400