Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

"Man fühlte schon Frühling"

Liebe Freunde,
nun hat der Winter uns noch einmal mit aller Kraft erwischt. Der stärkste Temperatursturz in 50 Jahren, in einem März.
Wir hatten gedacht dass der kalte und lange Winter nun endlich vorbei ist mussten uns in diesen Tagen jedoch eines besseren belehren lassen.
Man fühlte schon den Frühling, so auch mein, heute zu diesem Foto verfasstes Gedicht, für Euch....
mit den besten Wünschen für den Tag.
euer ANDREAS ( Danke für Eure event. Anmerkungen und Euer Interesse)

Kommentare 17

  • Schlotterhexe 5. April 2013, 16:06

    Sehr schön und ansprechend gestaltet mit dem Spruch dazu.
    Gruß Schlotterhexe
  • LindeA. 5. April 2013, 10:54

    Ein gutes Bild und ein schönes Gedicht bilden eine perfekte Einheit.
    Kompliment!

    LG
    Linde
  • Judy 27. März 2013, 10:37

    Die Wetterkapriolen sind wirklich extrem, für Ende März...
    aber deine Karte ist wundervoll und dein Gedicht einfach schlicht schön....
    auch hier hat es wieder geschneit, und für Ostern sieht es nicht so rosig aus... mal sehen...
    sei lieb gegrüsst
    judy
  • Ingeborg Bröll 25. März 2013, 11:49

    Eine wunderschöne Frühlingsbotschaft, die so wunderschön ins Bild gesetzt hast und textlich beschrieben, eine sehr schöne Arbeit von Dir.Andreas. Die Karte gefällt mir sehr gut. Der Winter und die Kälte halten sich dieses Jahr sich hartnäckig...und wir müssen uns alle noch etwas gedulden...bin endlich der Frühling kommt. Ich wünsche Dir noch einen entspannten Start in die vorösterliche Woche und schicke Dir ganz liebe Montagsgrüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    ZUM THEMA: "Durchstarten"
    ZUM THEMA: "Durchstarten"
    Ingeborg Bröll
  • Tekla-Maria 21. März 2013, 11:27

    schöner Text und tolle Aufnahme....sowas mag ich!!! Gruß Tekla
  • picture-e GALLERY70 13. März 2013, 14:05

    ein schönes MiWoBlü mit den von dir gewohnten tollen texten. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Puppenfee 13. März 2013, 13:40

    Unser Poet wurde - uns zur Freude - wieder einmal von der Muse geküßt. Wie gut zu wissen, daß es in unserer Zeit - so kaltschneuzig und herzlos und lieblos - männliche Wesen gibt, die uns betören mit Worten und Bildern. DANKE im Namen vieler Frauenzimmer.
    Deine alte Freundin
  • Elfriede de Leeuw 13. März 2013, 13:27

    Hallo Andreas,Dein Foto mit den zaghaft eingeschneiten Krokusse gefällt mir sehr gut.Leider habt ihr nun wieder Schnee bekommen,ob wir nicht schon genug gehabt hätten ,heuer!:-0)))

    Vlg.Elfriede
  • Farbenhexe 13. März 2013, 13:24

    Da hast du recht, Schnee fällt auf Krokusse, Schneeglöckchen und Narzissen.
    Die Narzissen blühen noch nicht, aber der Schnee deckt sie zu.
    Gerade zieht ein neuer Schneeschauer durch, bei nicht mal 1 Grad plus.
    Hübsch die Karte, du hast das momentane Wetter super dargestellt.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • lederwolf 13. März 2013, 13:18

    Dank für deine trostreichen
    Zeilen und die versprochenen
    guten Aussichten mit deiner
    gelungenen Arbeit.
    lg wolf
  • warei 13. März 2013, 13:12

    Ja, mein kleiner Poet, das hast du mir voraus ;o))))
    Haste klasse gemacht.
    LG Waltraud
    Erneuter Wintereinbruch in Mittelfranken
    Erneuter Wintereinbruch in Mittelfranken
    warei

  • ann margAReT 13. März 2013, 12:56

    eine wunderbare arbeit, in wort und bild.
    das berührt und spricht einem ganz aus dem herzen.
    und der frühling kommt jetzt dann auch bald.
    lg ann
  • Irene T. 13. März 2013, 12:52

    Wunderschön ist dein Gedicht und das Bild dazu ...
    eine sehr schöne und zeitgemäße Karte hast du hier kreiert ..gefällt mir gut lieber Andreas ...
    ich wünsche dir einen schönen Mittwoch ...

    danke für deine AM zu
    Sonne statt Schnee
    Sonne statt Schnee
    Irene T.

    lg.Irene
  • SINA 13. März 2013, 12:44

    EINE SCHÖNE ARBEIT ANDREAS....
  • Retschi Z 13. März 2013, 12:41

    immer wieder gerne :-)
  • Rike Gr. 13. März 2013, 12:40

    ein so schönes Gedicht mit diesen zarten Krokussen lieber Andreas.. diese Worte sprechen mir ja aus dem Herzen.. so hoffen, wir dass sich der Winter bald wieder vom Acker machen wird...
    dir noch einen schönen Tag und lieben Gruß
    Rike
  • Retschi Z 13. März 2013, 12:32

    wie wahr wie wahr
    aber ich glaub bald ist der Winter vorbei

    ein seeehr schöner Spruch
    lg