Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

man fühlt sich irgendwie beobachtet

der Geier hatte mein Treiben ständig im Blick und wohl schon sein Abendessen gesehen :-)

Kommentare 19

  • Steffi Tübbecke 7. August 2013, 18:16

    ein absolut fantastischer Blick ! Super Schärfe !

    LG Steffi
  • Andi Wenter - PermanentMoments 7. Juni 2013, 17:20

    Servus, mein Lieber.
    Seeeehr gut, finde ich. Toller Schuss, und ich muss sagen, das 55-300 kann was...
    lg ANdi
  • CyonNarthan 27. April 2013, 14:13

    Wow, ein hypnotisches Bild!
    Beeindruckend!

    LG Cyon
  • Christian Welte 25. April 2013, 22:24

    absolut verschärft. tolle aufnahme.
    lg christian
  • Nikon Ikone 22. April 2013, 23:13

    Cool sieht er aus.
    Liebe Grüße Inge
  • Jenno W. 22. April 2013, 19:59

    Eine Schönheit ist er wirklich nicht, aber die Aufnahme ist klasse und von allerfeinster Qualität.
    LG Jens
  • Fernsicht 22. April 2013, 19:33

    Wow, da muss man länger hinschauen, was für ein Blick.
    Scharf, im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG Guido
  • Klaus-Dieter Garbar 22. April 2013, 10:03

    Fantastisch, direkter Blickkontakt!Ein sehr beeindruckender Anblick!Sehr gut gelungen!lg klaus
  • Klaus-Peter Beck 22. April 2013, 0:50

    Da hast Du wirklich was schönes geschaffen!
    Mir gefällt hierbei besonders, die Schärfe.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • FotoDX 21. April 2013, 23:28

    Da ist was diabolisches im Blick... Allererste Güte, knackscharf wo es sein soll, perfekte Symmetrie im "Gesicht"... Stark!

    LG Felix
  • Claudia und René 21. April 2013, 23:24

    Super scharfe Aufnahme.
    Man wird schier in seinem Blick gefangen!
    Toll!

    LG

    Claudia
  • Kleckselkönig 21. April 2013, 23:02

    Wie bekommst du nur diese Schärfe vom Schnabel bis hin zum Federschopf hin? Beeindruckend!
    LG Heike
  • Günter7 21. April 2013, 22:21

    Der ist cool.....!
    VG Günter
  • Shimmy11 21. April 2013, 21:56

    Aus Zeitmangel leider heute nur ein

    *** G*R*O*S*S*A*R*T*I*G***

    Liebe Grüße,
    Ute
  • Nanni217 21. April 2013, 20:49

    Kann mich EWi nur anschließen!!! Eine absolut phantastisch scharf gestochene Aufnahme, tolle Farben und dieser Blick....wow!!!

    LG Nanni
  • EWi sLichtbild 21. April 2013, 20:44

    Auch ich bin von dem Blick des Geiers irritiert, kann aber von dem Bild nicht lassen. Eine tolle Schärfe liegt auf dem gesamten Kopfbereich. Zusätzlich unterstreicht eine interessante Färbung den Schnabelbereich. Eine faszinierende Aufnahme.
    Gruß
    EWi
  • Eckhardt 21. April 2013, 20:39

    Einfach tolles Porträt!!
  • H. Helmut Möller 21. April 2013, 20:23

    Klasse gesehen !

    lg

    helmut
  • +++ Siggi +++ 21. April 2013, 20:19

    Wenn ich ihm länger in die Augen schaue, werde ich noch hypnotisiert :)

    Tolle Aufnahme!

    VG Siggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 170.0 mm
ISO 200