Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
723 12

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Man freut sich

... aber es war nicht fair, dass sie sich ohne Voranmeldung aus dem Licht angeschlichen hat ;o)

142 001
142 001
Bernd Kauschmann
Grün vor Rot
Grün vor Rot
Bernd Kauschmann
002 - 001
002 - 001
Bernd Kauschmann

Kommentare 12

  • Urban Stegmüller 5. April 2010, 3:28

    Hallo Bernd
    Das nen ich ne Augenweide,ob von vorn oder hinten.
    Solche sind sehr schön
    Lieben Gruss
    Urban
  • Markus Albert Wiedenmann 25. März 2010, 8:35

    klasse Foto
  • Raoul Brosch 25. März 2010, 0:28

    Herrlich.
    Die grünen kenne ich noch aus Kindertagen.
    Später waren sie ja auch rot/elfenbein.
  • Steffen°Conrad 24. März 2010, 19:45

    Macht doch von hinten auch eine gute Figur!!
    vgconni
  • Cherrybalou 24. März 2010, 19:36

    Ach die sieht am auch wieder, die Museumslok von Glauchau, dem Verein von "IG 58 3047". Inzwischen fahren ja 2 von den grünen Loks in Deutschland rum, wenn man die Weimarer auch dazuzählt.
    Gruß, Frank
  • Adrena Lin 24. März 2010, 8:20

    Eine klasse Aufnahme....aus einer super Perspektive "erwischt"......
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Bickel Paul 24. März 2010, 6:16

    So geht es einem manchmal. Diese E'lok haben einen Fehler, sie kommen einfach ganz leise daher. Hübsches Bild.
    Gruss Paul
  • Lutz68 23. März 2010, 23:04

    Gut geworden . Ist sehr scharf . Das scheint sehr selten zu sein . Ich kenne mich mit den Museumsloks oder Privatbahnloks nicht so aus . Da gibts ja viele . Die 242 hatte ich auch immer gerne fotografiert zu DR-Zeiten .
  • AlexanderR 23. März 2010, 21:12

    Und mir ist vor einigen Tagen Ähnliches passiert. Laufe ich mit meinem Sohn über meine tägliche Brücke Stahlheimer Straße, kommt da am Horizont eine mächtige Dampflok mit leeren Güterwaggons angeschnauft. Ich Unglücksrabe hab einmal, EINMAL! nicht die Kamera dabei.

    :)
  • AundU. Schmidt 23. März 2010, 19:46

    Na Du - sowas ähnliches ist mir heute passiert:
    Bei der Vorbeifahrt am Bw Leipzig Süd stand dort eine 218 am Prellbock. Selbst das hab ich inzwischen schon als Besonderheit registriert.

    LG Uwe
  • UweR 23. März 2010, 19:11

    Finde ich auch, toll getroffen.
    VG Uwe
  • Klaus Kieslich 23. März 2010, 18:48

    Aber dafür ist Dir der Nachschuß top gelungen
    Gruß Klaus