Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Dietz


Basic Mitglied, der Nähe von Siegen (NRW)

man-forming women

oder:
wieviele von den kleinen
mosaik-bildern,
die übrigens alle selbst geschossen habe,
waren schon hier in der fc?

Und wieviel kommt wohl noch?

nicht, dass noch jemand auf die idee kommt,
ich hätte kein material mehr... ;-))))

UND FÜR UNSERE RÄTSELFREUNDE:
1. Frage
Wie oft ist Nasdja
(siehe meine Profilbild) oder hier:

für Franz: "guten Morgen, Süße..." II
für Franz: "guten Morgen, Süße..." II
Klaus Dietz

abgebildet?

2. Frage
In welcher Zeile ist sie
nicht zu sehen?

Viel Spaß beim Suchen...

Klaus & The Barbie-Gang
www.barbiedolls.de

...

Leider kommt
die eigentliche Schärfe
der kleinen Bildchen
durch die notwendige Kompression
hier nicht zur Geltung.
:-((

Kommentare 25

  • Klaus Dietz 17. Januar 2003, 1:16

    @ Ute, hollöchen,
    der Hofknicks - ja, das ist so eine Sache...
    du weißt es ja, die meisten der Kleinen haben ein anatomisches Problem damit ihre langen Super-legs so weit zu beugen. *trotzintensivtraining*
    Aber wir haben eine Knicksriege eingeführt, mit denen, die es können ;-) mal sehen - wäre eine lustige Bildidee *grins*

    Liebe Grüße


    @ Zara - hey...
    schluck...? ist das wirklich etwas Anerkennung... ?
    Wage es gar nicht zu glauben ;-)

    Ich weiß sehr genau, dass sich unsere Ansichten teils überschneiden, teils aber auch Welten dazwischen liegen, was aber einem guten Verständnis bestimmt nicht im Wege stehen dürfte. Im Gegenteil, da es ja hier um Meinungsaustausch und Kommnikation geht.

    Wir freuen uns jedenfalls über deinen Kommentar!

    mit Respekt
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Zara Thustra 16. Januar 2003, 21:07

    >schluck!<
    klaus, lass dich nich stören, ich sag nix mehr!
  • Ute Allendoerfer 16. Januar 2003, 21:04

    und ist euch der Hofknicks gelungen? oder habt ihr nun einen Knoten in den langen hübschen Beinen ?
    Nur mal so nachgefragt. LG Ute
  • Klaus Dietz 16. Januar 2003, 18:54

    Hi Alle,

    hier die AUFLÖSUNG der Fragen zum Pic:

    1. Nasdja ist in den kleinen Mosaik-pics 35 mal zu sehen.

    2. In Zeile 18 gibts sie aber nicht !

    Danke fürs Mitmachen... :-)

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Klaus Dietz 12. Januar 2003, 18:02

    Ute
    he morgen, ich versprechs, wir üben den Hofknicks mit Hutschwenk......alle... ;-))))

    Schöne Woche für dich
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Ute Allendoerfer 12. Januar 2003, 17:52

    ;))) doch mach ehrlich Spaß, und hier das muß man wirklich aus der Ferne betrachten, allerdings um es zu verstehen, muß man schon ein bisschen vom Hintergrund wissen. doch letztlich entscheidet das Werk selber, und das beeindruckt mich immer noch. LG Ute,

    he he, den Hofknicks mußt du noch üben, sonst habt ihr alle zusammen bald Knoten in den Beinen.

    Schönen Abend euch noch.
  • Klaus Dietz 12. Januar 2003, 16:58

    WOWW Ute,

    *smilesobreitwiegeht*

    mittem Knicks
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Ute Allendoerfer 12. Januar 2003, 16:33

    *schäm* das hätte ich beinahe übersehen, solltest du als Poster drucken lassen.

    ich bin beeindruckt, und wenn das so weitergeht, erwecke ich bald meine Bären und noch vorhandenen Puppen zum fotografischen Leben, mir macht es jedenfalls viel Freude , dir(euch beim *spielen* zuzuschauen. LG Ute
  • Sabine Metz 5. Januar 2003, 17:58

    Lieber Klaus,
    bin schwer beeindruckt von deinem Werk !!!
    Supergelungene Zusammenfassung all deiner Arbeiten
    und dein Profil im Hintergrund, echt genial, Du und deine Lieben ;-)))
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Klaus Dietz 5. Januar 2003, 3:07

    @ all

    ich bin ja so von den Socken... *nachluftschnapp*

    boah...
    danke für soooo viel LOB

    verneig (auch die kleinen Ladies hier)
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • B. Ellana 4. Januar 2003, 22:21

    oh hje, ein bild für lange winterabende...... wat suxch ich doch gern ;-)
    klaus, das war sicher ein irrer zeitaufwand- das ergebnis ist absolut sehenswert.... :-)))))))))))
    lg jutta
  • Fanfarius Savonius 4. Januar 2003, 20:28

    oh Klaus
    ich liege dir
    zur Barbie
    aeh füssen...
    ganz
    super rockiges
    poster?????
    haste doch bestimmt schon in riesig ausbelichten lassen....
    ein echter
    DIETZEMANN und GANG
    cool
    bin begeistert...
    smack
    weg
    f
  • El Fi 4. Januar 2003, 18:47

    very tricky!!
    tolle idee, super ausgeführt
    bin begeistert
    lg
    elfi
  • Klaus Dietz 4. Januar 2003, 18:44

    @ oh Elmar...
    ich sach jetz nix mehr

    *rotwerd*

    sprachlos:
    K+B-G
  • Elmar Nitsche 4. Januar 2003, 18:33

    Boah !

    ..bin begeistert. Aussage, Titel, Idee und Ausführung gelungen. - Ein echter Dietz !

    Gruß, Elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz