Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huc


Free Mitglied, Bietigheim-Bi.

Man fand eine Lücke

In Hardelot - Plage

Kommentare 3

  • Huc 2. Oktober 2013, 16:30

    Hallo

    ( Farbe stark ) Die Uhrzeit war nicht so gut für das Bild.
    Mittags am Meer wird alles etwas flau. Dehalb mehr Kontrast an der K 200 D eingestellt. Hätte aber wirklich weniger sein dürfen - stimmt schon.
    Gruß Huc
  • bienvenida 2. Oktober 2013, 7:23

    farbe zu starck bearbeitet
  • Pixelfärber 9. August 2013, 0:34

    Eventuell war das Häusschen zuerst da. Jedenfalls eine orginelle Entdeckung. Ich würde hier den Kontrast und danach evtl. noch etwas Farbintensivität herausnehmen, so dass die Dokumentation neutral wirkt. Das Motiv spricht für sich.

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ?b
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 320