Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Folkert Saueressig


Pro Mitglied, Norden

....man fährt jetzt mit " Sonnenschirm "

bei dieser Hitze durchaus angebracht. Aufgenommem bei unserem
nostalgischen Fotoshooting bei der Museumseisenbahn Norden am
22.7.2006 (www.mkoev.de ). Modell Anette hat ihre Sache "SUPER " gemeistert. Analog Asahi Pentax Spotmatic II auf Fujicolor C200 .

Kommentare 2

  • Thorsten Adler 17. August 2006, 23:42

    Ja, sieht doch sehr nett aus und war vor 100 Jahren normal. Warum eigentlich heute nicht mehr? Einige wenige Frauen habe ich diesen Sommer auch schon wieder mit Sonnenschirmen gesehen...
    lg. Th.
  • N. Claudia 30. Juli 2006, 22:15

    das hätten wir in den letzten wochen auch tun sollen... vielleicht hätte ich damit meinen sonnenbrand vermieden... lg. c