Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
man... bin ich schlapp

man... bin ich schlapp

707 35

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

man... bin ich schlapp

Riesenschildkroete... im Tierpark Hellabrunn... in Muenchen

Kommentare 35

  • Wookie1 25. Januar 2013, 19:25

    Oh, ein Beamtenwindhund bei der Arbeit !
    LG Wookie
  • Oliver Mörtl 12. September 2005, 12:03

    Toller Ausschnitt. Habe erst gedacht wäre was vom Elefanten.
    Gut getroffen. Sieht echt etwas träge aus, aber das haben die Tierchen ja so an sich :-)

    Gruß
    Oliver
  • Edeltrud Taschner 27. August 2005, 12:10

    Ich finde das Gesicht so süß. Sie scheint zu lächeln. Naja, ich weiß, dass der Schein trügt. Es ist ihr leider ganz wurscht, dass Du sie fotografierst :-)
    LG Edeltrud
  • Harald L. 21. August 2005, 16:03

    ich dachte auch an ein Elefanten-Halbportrait; tolle Aufnahme

  • Zdenek Baranek 20. August 2005, 20:28

    Ich habe auch im ersten Moment an Elefanten gedacht.Die dicke Haut und die Farbe.Tolle Schnitt.LG Zdenek
  • Jörg Ossenbühl 20. August 2005, 18:32

    Bild und Titel passen 100%tig!

    vg jörg
  • Karl-Heinz Köpnick 20. August 2005, 16:08

    Perfekt - eine echt starke Präsenattion.
    Die Perspektive ist toll geählt.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • HeLu die Freizeitknipser 20. August 2005, 8:04

    Auch ich habe überlegt, wie der Kopf an die Füße des Elefanten kommt. Brauchte erst eine Weile um mich zu orientieren.
    Klasse Aufnahme
    lg Luzia
  • Patricia. F. 20. August 2005, 5:23

    Das sind schon enorme Tiere.
  • Uwe Korte 19. August 2005, 22:59

    So wie du sie aufgenommen hast, sieht sie aus, als wenn sie die Größe eines Elefanten hätte, klasse!
    Gruß Uwe
  • René Wouters 19. August 2005, 22:18

    Auf's falsche Bein gesetzt...... Wow.
    Klasse!
    Gruß René
  • Lady Durchblick 19. August 2005, 21:35

    @Elke... genau... an die alte Morla hab ich auch gedacht... aber wie ich den Titel fuer Bild schreiben wollte ist mir der Name nicht eingefallen... :-)
    vg Ingrid
  • Elrie 19. August 2005, 21:21

    Beim ersten Hinsehen hab ich geglaubt, das wär ein Stück Elefant..... so sieht es aus wie Morla aus der unendlichen Geschichte... Toll! LG Elke
  • Walter Pernkopf 19. August 2005, 20:49

    Auch ich habe zuerst an ein anderes Tier gedacht.
    Klasse fotografiert.
    LG Walter
  • Alexandra P. 19. August 2005, 19:11

    Du hast die Ausmasse dieser riesigen Schildkröte sehr gut rübergebracht!!!!
    LG Alexandra