Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
man bin ich heute cool oder wer fürchtet sich vor kleinen Schlangen (Blindschleichen

man bin ich heute cool oder wer fürchtet sich vor kleinen Schlangen (Blindschleichen

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

man bin ich heute cool oder wer fürchtet sich vor kleinen Schlangen (Blindschleichen

Mein Sohn bei einer Mutprobe aber er wollte sie unbedingt haben!
Aufgenommen mit Camedia 3000

Kommentare 5

  • Ralf S. 29. September 2001, 22:42

    Blindschleichen in der FC? - das sieht man nicht alle Tage.
    Eine gute Präsentation, technisch sauber - obwohl mir ein unscharfer Hintergrund noch besser gefallen würde.
    Gruß
    Ralf
  • Frank Wissen 25. September 2001, 15:06

    Hallo Jürgen.

    Schön, dass Du Deinem Sohn Natur so nahe bringen kannst. Von wem hat er den Mut?

    Gruss.

    Ps. Grad die Blüten 'links' machen Aqua planning.
  • Sirko Glaetzer 20. September 2001, 20:30

    Ja ja, diese Blindschleichen sind für mich nur Würmer. Naja zugegeben große Würmer. Klasse Foto. Ich hoffe sie lebt noch *schmunzel* ...

    Gruss Sirko
  • Mario Palmer 20. September 2001, 11:59

    Mir gefaellt der Gesichtsausdruck des Kindes. Den Hintergrund finde ich etwas zu scharf, insbesondere da das Zelt rot ist und so doch die Aufmerksamkeit stark auf sich zieht.
    Gruesse,
    Mario
  • Robert Graber 20. September 2001, 11:46

    Hübsches Foto,
    abgesehen davon, dass Blindschleichen keine Schlangen sondern Echsen sind.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz