Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

Man between church

München Isarauen .
Archiv


Nikkor 16 - 85 mm

Kommentare 5

  • Joachim Schneider 25. Juni 2010, 23:21

    Interessant!
    Manchmal lohnt es sich neue Perspektiven auszuloten...
  • Graybear 26. April 2010, 19:44

    habe mal gelernt: für ein Motiv gibt immer nur einen Standpunkt .... und den hast Du hier erwischt ... Gartulation...
    Gruß Reinhard
  • Reiner E. M. 18. April 2010, 19:49

    Sehr guter, vorallem seltener Blickwinkel. Perfetto !

    LG REINER
  • Jörg B. aus Bo. 18. April 2010, 19:18

    Hallo Oliver, sehr gutes Motiv, klasse fotografiert. Mich würde auch noch der untere Teil interessieren. Das Graffiti und der Tunnel wären sicherlich ein krasser Kontrast zum Reiter und der Kirche gewesen. Liebe Grüße Jörg
  • Stefanie Roeder 18. April 2010, 17:30

    Geniale Perspektive! So noch nie gesehen aus dem Blickwinkel. Wie wenn Otto von Wittelsbach über seine "Burg" wachen würde ;-).

    LG! Steffi