Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Kommentare 5

  • Rosenzweig Toni 21. Oktober 2013, 0:03

    Auch ohne Makroobjektiv sehr gut geworden und sehr interessant mit dem Besucher.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • NullNullSchmid 20. Oktober 2013, 11:36

    fotofreundliche Natur, sozusagen.
  • Bärbel Roloff 20. Oktober 2013, 11:30

    Wow, hier lernt man nicht nur fotografieren, sondern auch noch Überlebenswichtiges! (ich glaube, ich probiere es aber lieber trotzdem nicht aus...)(außerdem, wenn man ihn auffuttert, kann ihn ja keiner mehr knipsen, das wär schad)
  • NullNullSchmid 20. Oktober 2013, 11:25

    @Bärbel

    ob sie noch lebt weiß ich nicht. Grad tödlich sind Fliegenpilze nur selten.
    Die jungen kann man nach Entfernung der roten Schicht und 24h Wässerung auch essen, da das Gift wasserlöslich ist.
  • Bärbel Roloff 20. Oktober 2013, 11:17

    Und, hat sie's überlebt?
    Diese Fliegenpilzgruppe ist einfach super-fotogen, da gibt's bestimmt noch Dutzende weiterer toller Fotos von, oder?
    vG Bärbel