Zurück zur Liste
man beißt sich so durch....

man beißt sich so durch....

492 5

NullNullSchmid


Premium (Pro), Heilbronn

Kommentare 5

  • Rosenzweig Toni 21. Oktober 2013, 0:03

    Auch ohne Makroobjektiv sehr gut geworden und sehr interessant mit dem Besucher.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • NullNullSchmid 20. Oktober 2013, 11:36

    fotofreundliche Natur, sozusagen.
  • Bärbel Roloff 20. Oktober 2013, 11:30

    Wow, hier lernt man nicht nur fotografieren, sondern auch noch Überlebenswichtiges! (ich glaube, ich probiere es aber lieber trotzdem nicht aus...)(außerdem, wenn man ihn auffuttert, kann ihn ja keiner mehr knipsen, das wär schad)
  • NullNullSchmid 20. Oktober 2013, 11:25

    @Bärbel

    ob sie noch lebt weiß ich nicht. Grad tödlich sind Fliegenpilze nur selten.
    Die jungen kann man nach Entfernung der roten Schicht und 24h Wässerung auch essen, da das Gift wasserlöslich ist.
  • Bärbel Roloff 20. Oktober 2013, 11:17

    Und, hat sie's überlebt?
    Diese Fliegenpilzgruppe ist einfach super-fotogen, da gibt's bestimmt noch Dutzende weiterer toller Fotos von, oder?
    vG Bärbel