Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.077 3

N o ë L


Free Mitglied, St. Gallen

Man at work

aufgenommen mit EOS 400D

Kommentare 3

  • N o ë L 17. Dezember 2006, 16:42

    @Sva®t Kalinowski:

    lol, das ist ein Pfosten für die Schneeräumung, damit sie Wissen wo die Wiese beginnt! falls es doch noch Schnee geben sollte diesen Winter.

    Noël
  • Sva®t Kalinowski 17. Dezember 2006, 15:53

    was soll der rote streifen der sich durch die 2 ebenen vom ende der regenrinne in den fuß der herren zieht?

    ____________________________________________
    rechtschreibfehler? -mir doch egal!
  • N o ë L 17. Dezember 2006, 14:16

    war interessant zu sehen wie sich einige Rüstige auf den Boden gelegt haben um eine Kerze abzulichten! Das nenne ich Einsatz. Hat Spass gemacht mit Euch, ich freue mich bereits auf's nächste Treffen.

    Noël