Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Dillenhöfer


Free Mitglied, Wünsdorf

Man at work

Mal was ganz anderes! Ich hab mal ausprobiert, wozu dieser ominöse Selbstauslöser an meiner Kamera eigentlich gut ist! Und siehe da....auch damit kann man Bilder machen! Wenn auch das Motiv nicht so spannend ist, wie ihr es von mir gewohnt seid! ;-))

Kommentare 27

  • -Sandy W.- 17. April 2014, 20:03

    klasse dein portrait. l.g. sandy
  • nkl 20. Januar 2014, 13:25

    Tolle Aufnahme!
    Mir gefallen besonders die Farben. Hast du irgendein Filter angewendet?
  • jessi-m. 18. Januar 2014, 23:24

    Klasse Self! :)
    Die Zweitkamera ist ja auch mal der Hammer!

    LG Jessi
  • Ruhrpottbengel 17. Januar 2014, 19:13

    Ich hoffe du hast fort keine Attrappe in der Hand :-) tolles Self ....
    Lg volker
  • HeikeS-Photoart 17. Januar 2014, 8:46

    Sehe ich genauso, wie meine Vorschreiber !!!
    Toll inszeniert !
    VG Heike
  • FlugWerk 17. Januar 2014, 7:28

    Fishing for compliments du "unscheinbares" Motiv...:-)
    Sehr stark, auch mit dem Licht. LG Tina
  • fred 1199 16. Januar 2014, 23:42

    das ist klasse geworden ,gratuliere
    lg gerd
  • Klaus-Peter Beck 16. Januar 2014, 22:27

    Ein tolles Foto, gefällt mir sehr gut. Aufnahmen aus dem Leben gegriffen haben ihren ganz eigenen Charme :).
    Und das mit Selbstauslöser!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • brennabor 461 16. Januar 2014, 21:38

    ... n´Abend Herr Dillenhöfer, feines Selbstportrait, coole Idee ... kriegst damit fast mehr Anmerkungen als sonst *lach*
    Gruß Jens
  • Kletterschnecke 16. Januar 2014, 21:25

    Das ist ja cool, ein echtes Raubein auf der Suche nach neuen Ruinen. Habe dich im Kleinformat gar nicht gleich erkannt. Das kannste auch als Werbefoto durchgehen lassen. Daumen hoch.

    LG Katrin
  • Ute K. 16. Januar 2014, 19:57

    He he, das ist ja mal voll genial. Hat so'n bissl was von Goldgräberstimmung. Find ich total klasse, sehr stimmige Aufnahme.
    lg, Ute
  • Söckchen 16. Januar 2014, 19:31

    Ich finde das NUR gut!!!
    :-) Söckchen
  • SD-Pir-At 16. Januar 2014, 18:18

    1 A Bild.Ich frag mich bloß ,mit was für fossiler Technik du so unterwegs bist.Ich dachte immer ,ich hätte den ältesten Kram.
    LG Lutz
  • Reiner BS 16. Januar 2014, 17:19

    Ich find ja das Teil was am Fenster steht bedeutend interessanter.
    Kann man da auch noch Fotos mit Machen?
    Ach übrigens der Hut steht dir.
    Gruß Reiner
  • Ralph.S. 16. Januar 2014, 16:42

    Klasse Selbstbildnis.
    Der Hut schützt anscheinend vor herabfallenden Teilen und die Kamera scheint eine großformatige zu sein, ein schönes Stück.
    Toll gemacht.

Informationen

Sektion
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten