Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hüni24


Free Mitglied, Heidelberg

man at work

Staßfurt im Sommer 1986, die 41 1185 zurück vom Tagesgeschäft wird vom Personal entschlackt - Knochen- und Drecksarbeit

Kommentare 2

  • BR 45 11. Oktober 2013, 19:41

    Wunderschöne Doku über den Dampfalltag zu DR-Zeiten.
    Auch diese Arbeiten haben damals die Lokpersonale selbst erledigt weil es "Ausschlacker" schon lange nicht mehr gab.
    Grüsse Andy
  • Michael PK 8. Oktober 2013, 20:11

    Das wird bei aller Eisenbahnromantik oftmals vergessen,trotzdem schön nochmal den Alltag zu sehen

Informationen

Sektion
Klicks 2.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X350,D575Z,C360Z
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.4 mm
ISO 128