Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

man at work

gruß an euch alle,
danke fürs gucken

lg elfi

____________________________________________________

Kommentare 23

  • Claus-Dieter Witt 20. April 2011, 21:20

    Aktenzeichen XY ungelöst. Da stimmt auch der Titel. Das Bild hat was sehr geheimnisvolles. Gefällt mir!!!
    Grüße
    Claus
  • Willi Thiel 6. April 2011, 18:45

    das foto vom bär war doch schon ein guter start
    g willi
  • Etania 6. April 2011, 17:51

    Gra-uuuuu - sam.
    Heilsam für die fünf Sinne -
    ich meine die fünf Sinne, alle fünf Sinne -
    ist dann wohl, ab und zu mal vor die Türe
    an die frische Luft zu treten.
    Und es wird ja noch wärmer.
    LG Etan
  • E-Punkt 6. April 2011, 10:46

    Na ja, okay,
    das kann ich mir ja mal überlegen.

    Ich taste mich ja mit Dietmar Bär
    -mein zuletzt eingestelltes Foto-
    bereits an die Sache heran.

    Grins. LG Elfi
  • Willi Thiel 5. April 2011, 22:25

    @ elfi
    ja sicher
    elfi inmitten von schaum ...
    warum nicht ...
    lg willi
  • E-Punkt 5. April 2011, 7:45

    @ Robby

    wie recht du hast !!!

    und @ Willi

    nee, mich in der Badewanne ???

    LG Elfi
  • Robert Nöltner 5. April 2011, 6:37

    Hoffentlich sind die Bäder inzwischen fertig. So ein Lärm und Schmutz ist ja nur zu ertragen, wenn man von den Arbeiten gute Bilder machen kann
    LG Robby
  • Willi Thiel 4. April 2011, 21:10

    neues bad ?
    ja ?
    ist doch schön freu dich
    das bißchen dreck etwas lärm gehört auch dazu
    aber handwerker stehen über so nebensächlichkeiten ...
    hoffe wir sehen auch das endprodukt mal ...
    ja klar mit elfi in der wanne ...
    hg willi
  • Wolfgang Weninger 4. April 2011, 20:59

    spannend präsentiert durch die fast undurchsichtige Scheibe
    Servus, Wolfgang
  • CODY EIGEN 4. April 2011, 18:31

    Den Mann müsste ich auch mal bestellen,
    aber mir graut davor...;-(((

    LG CODY
  • Jana Fischerova 4. April 2011, 17:54

    Kann ich 'n Lied von singen. Beim ersten Bad haben wir einen dicken Wasserrohrbruch gehabt (muss nicht bei jedem Umbau sein, keine Angst). Das zweite ist ohne Abenteuer über die Bühne gegangen.
    Dein Foto gefällt mir sehr - die zerkratzte/zerknitterte Folie gibt dem Bild das gewisse Etwas (nämlich das Ungewisse - man rätselt, was er da macht). Auch der Kontrast zwischen den warmen und den kalten Farben finde ich toll.
    Gutes Gelingen!!!
    LG
    Jana
  • Elfie W. 4. April 2011, 17:17

    sieht spannend aus, gut, dass wir die Geräuschkulisse nicht so wahrnehmen. Halt durch Elfi, ich hab das auch schon hinter mir ;-)
    LG elfie
  • ESC 4. April 2011, 15:25

    ... gut wenn man die " Hacker " gleich dingfest macht ...
    Gruß Eckart
  • Frederick Mann 4. April 2011, 12:54


    fleißig fleißg
  • Rosa Phil-Li 4. April 2011, 12:37

    prima gestaltet ..spannend und auch farblich sehr gut !