Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Panther


Free Mitglied

Man and Woman

Klaus Kongsdal und Viktoria Franova bei den German Open Championships 2004
Hardware: Canon EOS 10D, Sigma 18-125mm DC oder Canon 28-200mm (bin mir nicht ganz sicher weil an dem Tag beide verwendet)
Settings: f5.6, 1/125s, 1600 ISO, 67mm, no flash

Kommentare 3

  • Robert Panther 29. September 2004, 19:15

    Die Beleuchtung war für ein Tanzturnier recht gut (deutlich besser als in Mannheim). Nur eben - wie auf jeder GOC - ganz schön voll am Flächenrand.

    Gruß, Robert
  • Robert Panther 25. August 2004, 13:12

    Stuttgart und Mannheim sind da recht vergleichbar. Einen ausführlichen Bericht sowie bald noch mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage www.ballroomdancing.de
  • DJL Photography 25. August 2004, 13:09

    schön schön! zu schade, dass ich dieses jahr nicht dabei sein konnte. hoffentlich ist es in stuttgart genau so stimmungsvoll wie in mannheim.

    lg

    Draiton

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz