Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

*mampf mampf*

Ich verabschiede mich für ca. 1 Woche, ab nach Valencia aber leider ohne Kamera, bin nämlich nur geschäftlich unterwegs! *grrr*

Kommentare 20

  • ILO NA 17. Oktober 2004, 22:22

    Da kann ich mich nur anschließen und Dir, trotz Geschäftsreise, eine schöne und erfolgreiche Zeit in Valencia wünschen. Das Rhino ist übrigens klasse, jedes Fältchen und jedes Detail ist zu erkennen.
    lg Ilona
  • Gerhard Wo 17. Oktober 2004, 21:35

    prächtiges rhino
    wünsche dir eine gute reise
    aber ohne eine cam würd ich nicht fahren :-)))

    ligrü Gerhard
  • Karin RoWo 17. Oktober 2004, 21:33

    Ein "hübsches" Rhino hast du hier.
    lg karin
    PS: Das ist halt der Nachteil der SLR, die kleinen kompakten Digis passen in jede Handtasche ;-)))
  • Der Sehfahrer 17. Oktober 2004, 20:26

    Viel Erfolg dort, und vielleicht tut's ja auch der Body mit einem Zoom :-)
  • Gerardo Mandiola 17. Oktober 2004, 18:47

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen!
    Ich fliege erst am Dienstag! *grrr* Habe mich um einen Tag geirrt! Werde halt älter! :-))
    Ob ich die Kamera mitnehme weiss ich wirklich noch nicht! Handgepäck, Laptop und noch die Fotoausrüstung ist mir etwas zu viel! War aber schon ein paar Mal dort und habe bereits einige Erinnerungsbilder!
    @Irene: Ich würde gerne dort warten... aber mein Chef hätte eher weniger freude! Schade!!
    LG Geru
  • Cristina Iampaglia 17. Oktober 2004, 17:56

    Te vamos a echar de menos .....
    Saludos
    Cristina y Jaime
  • Marcus aka Megge L 17. Oktober 2004, 17:32

    Geru - viel Erfolg in Valencia!
    Motiv und Ausführung sind Dir gelungen - ich wage fast zu sagen - wie immer ;-)
    lg Megge
  • Helga Schneider 17. Oktober 2004, 17:17

    Ich wünsch Dir eine schöne Reise! Dein Nashorn sieht prächtig aus - kein Wunder, ist's ja doch echt gut genährt ;-)
    lg Helga
  • Klaus Erdi 17. Oktober 2004, 16:23

    Mahlzeit! Schnöner Schnitt. Die Kontraste waren sicher recht schwierig zu handeln.

    vg klaus
  • Rita Scheer 17. Oktober 2004, 15:44

    ups, das ist ja ein echt gelungenes portrait, aber über den weg laufen möchte ich da nicht ! lg rita
  • Sarina Peter 17. Oktober 2004, 12:59

    Ganz ausgezeichnetes Portrait
    Gruss Sarina
  • Cornelia Schorr 17. Oktober 2004, 12:31

    Uff, so nah!!! Beeindruckende Perspektive!
    Komm, 'ne Kamera kann man doch einstecken, selbst beim Warten auf dem Flughafen gibt's Motive ;-))
    LG conny
  • D Jordan 17. Oktober 2004, 11:44

    Schönes Foto sehr detailiert! Gefällt mir...
    Viel Spass in Valencia auch wenn es Arbeit bedeutet.

    Gruß Daniel
  • M.Gebel 17. Oktober 2004, 11:12

    Oooooooh Geru......1 Woche ist eine lange Zeit*grrrr*.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Zeit in Valencia.:-))
    Mit einem tollen Foto verabschiedest du dich......tiptop!!!

    *wink*
    Gruß
    Markus
  • Leander S. 17. Oktober 2004, 10:59

    Sehr gute Bildgestaltung und optimale Schärfe!
    Pack deine Kamera mal lieber ein...kann mir gut vorstellen, dass in Valencia mehr Sonne vorhanden ist, als hier. Auch in den Pausen kann man schöne Bilder schiessen ;-)
    Wünsch dir eine stressfreie Zeit und freu mich auf deine Rückkehr :-))
    LG Leander