Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Mampf, mampf...

... mal ganz nah aufgenommen. Gar nicht weit von unserem Haus stehen in Altmockritz ein paar Pferde auf der Koppel. Es sind ganz fotogene Models, die mit Naturalien bezahlt werden wollen.

Kommentare 9

  • FMW51 13. März 2013, 22:02

    @Gisela: Na ja, so ist das Geschäft. Angebot und Nachfrage regeln den Markt... Willst Du Pferd fotografieren, musst Du saftig Gras importieren (oder so)...
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Gisela Fuchs 13. März 2013, 21:59

    Da hast du wohl etwas Gras mitgenommen? Aber für so ein Foto macht man doch alles.
    Lieben Gruß Gisela
  • Ilona aus DD 13. März 2013, 21:22

    Ups…,
    hast du denn da keine Angst um deine Kamera gehabt…,
    aber sehr schön aus dieser Nähe..,
    ich mag Pferde sehr..,
    LG Ilona
  • Wolfgang Stenglin 13. März 2013, 17:56

    Sehr guter Foto- Schuß Frank-Michael! Schön, dass die Pferde auf der Weide noch Grünes finden.
    Gruß Wolfgang
  • keims-ukas 13. März 2013, 14:32

    Gelungene Makroaufnahme, tip top Schärfe und Farben.
    LG, Uwe!
  • Steffen B... 13. März 2013, 10:27

    Es sind auch Models nach der Devise: erst das Heu
    und dann die Aufnahme. Eine herrliche Detailaufnahme...
    LG Steffen
  • Ma.Rio Herrmann 13. März 2013, 9:11

    Klasse in der Schärfe welche sich in Gesamtbild herrlich verläuft.
    Schön die Idee von Deiner Aufteilung.
    VG Mario
  • Felsi 12. März 2013, 23:24

    Kompliment, sehr guter Ausschnitt, schönes Bild,
    lg Christian
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2013, 23:21

    ! ! ! WUNDERSCHÖN ! ! !
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimische Tiere
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200