Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.868 74

Arno M


World Mitglied, München

* mampf *

die maus gehört dem hier:

der pirat
der pirat
Arno M

:-)))

bin dann mal in der arena *g*
danke für das Interesse...
danke @Steffen Kuehn für den vorschlag... :-)
---

Kommentare 74

  • Arno M 10. November 2008, 22:19

    @monika wegler
    deine ich-bezogenheit nervt allmählich...
    1. bist du nicht der nabel der welt...
    2. must du dir nicht jeden schuh anziehen...
    3. ist esmir persönlich egal, ob du bei mir offen oder anonym abstimmst... schönen abend noch...
    und nein... natürlich ist das kein galeriebild unabhängig vom abstimmungsergebnis...
  • Rike Bach 10. November 2008, 16:27

    @Monika - nein, es ging nicht um deine Anmerkung. Es ging um eine Anmerkung eines anderen users - der feiger weise seine Anmerkung mittlerweile gelöscht hat. Und dieser User sprach nicht von ablenkenden Ringen oder bildbetonten Händen, sondern explizit davon, dass die Finger ungepflegt sind. Und eine andere userin äußert sich mit "Würg - wie ekelig". Das hat mit Bildkritik nichts zu tun. Und darauf bezog sich dann meine Anmerkung.

    Und was die Äußerung über das 'Mietstudio' anbelangt - ich verstehe die Anmerkung von Arno bezogen auf den wirklich sehr dümmlichen Kommentar des Herrn van Pol:

    " Ulrich van Pol, gestern um 21:27 Uhr

    Phhotographhie vom Feinsten!
    Diese Diagonalen!
    Voll die Honischmasse!
    Ich mag das ganz doll mögen!"

    Arno, korrigier mich bitte wenn ich falsch liege ;)

    Also liebe Monika - es ging gar kein bisschen gegen dich :)

    lg
    Rike

  • Arno M 9. November 2008, 21:49

    danke an steffen kuehn für den vorschlag... :-)
    erst dachte ich, dümmer als die anmerkung mit den fingern und händen gehts nicht mehr, zu dem zeitpunkt habe ich auch noch nicht damit gerechnet, dass ein mietstudioknipser noch mit seiner dümmeren anmerkung aufschlagen würde...

    und beim isländer möchte ich mich für sein erstes öffentliches contra überhaupt bedanken...
    auch eine schleimspur wird dann und wann unterbrochen... :-)))
    die fc ist manchmal so schön entlarvend...
    @michal
    bei so einem bild must du nicht mit allen accounts abstimmen *erklär* ;-)
  • Ernst Boehm 9. November 2008, 21:27

    pro
  • Giovanni Pinna 9. November 2008, 21:27

    contra
  • Raymó 9. November 2008, 21:27

    Contra
  • Rike Bach 9. November 2008, 21:27

    also Arno, wie kannst du nur jemanden fotografieren der solche Fingernägel hat? Und unglaublich dass du das Kind rechts im Hintergrund nicht entfernt hast.. Gott das Bild ist ja wirklich unglaublich eklig...

    Ironie aus... manche haben hier echt den Schuss nicht gehört..

    zum Bild skip - hätte mir das 'Hauptmotiv' auch etwas größer gewünscht...

    an die sogenannten 'Ästheten' hier - es soll Menschen geben, die ihr Geld auch noch mit ihren Händen verdienen... kann nicht jeder mit manikürten Nägeln herumlaufen...
  • Jane O. 9. November 2008, 21:27

    Würg... wie ekelig!

    C
  • Matthias JakobJena 9. November 2008, 21:27

    -
  • Shades of gray 9. November 2008, 21:27

    s
  • Corry K. 9. November 2008, 21:27

    -
  • John Kirsch 9. November 2008, 21:27

    contra
  • ..eswiesommer 9. November 2008, 21:27

    -
  • Reinhard Block 9. November 2008, 21:27

    --
  • Märchenonkel 9. November 2008, 21:27

    man sollte etwas gegen diese gemeinen Rachevorschläge untenehmen

Informationen

Sektion
Ordner eine Frage der Ehre.
Klicks 1.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten