Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*mampf!*

...lecker frischer Salat... :)


Kommentare 13

  • CaRina07 7. Januar 2014, 17:03

    Wunderschönes Foto!

    Viele Grüße
    Carina
  • Andreas-Hamacher 23. April 2013, 18:05

    Ich weiß nicht wo hier einige von euch einen Grünstich sehen ? :) klar könnte man das grün noch weiter reduzieren, aber dann siehts für meinen Geschmack nicht mehr so aus, wie es unterwasser nunmal aussieht, sicher auch geschmackssache :)
  • Sven Hewecker 23. April 2013, 10:27

    Perspektive, Kamerastandpunkt und Gesichtsausdruck punkten, bei der Farbwidergabe schließe ich mich den grünlastig- Anmerkungen an. Das kann man ja relativ schnell korrigieren ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Andiline 11. April 2013, 23:41

    An diesem Foto gibt es eigentlich nichts, was man anmeckern könnte... :-)

    Gruss
    Andrea
  • Anka R. 11. April 2013, 10:53

    Sie schaut direkt in die Kamera :-))
    Fotomodel also ;-))
    Zu Recht, sie ist wirklich schön, auch mampfend.
    Klasse Foto !
    L.G. ANKA
  • aqua-liber...Ute Niemann 10. April 2013, 19:14

    ... tolle Perspektive, knackige Schärfe und direkt frontal - wie hast du sie nur zum Stillhalten überreden können ;-)
    Der vordere Bereich ist für mich von den Farben richtig, vielleicht kam ja der Blitz nicht kräftig und weit genug.
    Liebe Grüße - Ute
  • Reinhard Arndt 9. April 2013, 20:23

    Die Perspektive ist wieder sehr gelungen, und die Schärfe könnte besser nicht sein.
    Ich sehe allerding auch - wie von Urs schon angemerkt - an meinem kalibrierten Monitor einen leichten Grünstich.
    VG
    Reinhard
  • rsiemer 9. April 2013, 19:48

    neid ist doch auch eine art der anerkennung :-)
    klasse motiv und wunderbares licht.
    beste grüße - rudi
  • Bianca Dunkel 9. April 2013, 19:33

    Hallo Andreas, eine tolle Frontalaufnahme, ok du hast Sie vielleicht beim Futtern gestört, aber dafür hast du ein tolles Foto. Schön auch wie man noch sehen kann, wie Sand auch dem Maul rauskommt. Gefällt mir sehr gut. vg. Bianca & Michael
  • scubaluna 9. April 2013, 19:31

    Direkter Augenkontakt war hier eine sehr gute Wahl. Die lässt sich ihre Mahlzeit nicht nehmen und mampft sicher genüsslich weiter. Sauber umgesetzt immer wieder toll anzusehen :o)

    Grüsse Reto
  • Urs Scheidegger 9. April 2013, 18:19

    Immer wieder schön so Frontal!
    Ein gelungener Schuss.
    Bei mir kommen die Grün-Töne etwas überzogen rüber.
    Dies kann aber auch an meinem Geschäfts-Monitor liegen.

    Gruss Urs
  • Andreas Reuther 9. April 2013, 18:07

    TOP!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    VG
    Andreas
  • LorenzFolkerts Photographie 9. April 2013, 18:04

    Klasse, sehr gut so!

    VG Lorenz