Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mammmillaria candida

Mammmillaria candida

190 4

Martin Sp


Free Mitglied

Mammmillaria candida

Wieder eine Mammillaria, diesmal im Tageslicht, was die Sache leichter macht.
Drei Blühten in einer Reihe eine etwas langweilige Komposition aber angemessen. Oder hättet Ihr es anders gemacht?

Kommentare 4

  • Martin Sp 30. Januar 2002, 21:17

    Hallo Ulrike,
    das ist eine wirklich gute Idee.
    Leider kann man ja nur 5 Bilder in der Woche Hochladen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich werde es nächste Woche einmal ausprobieren.
  • München now 30. Januar 2002, 2:16

    Hallo Martin,
    muss mich nochmals zu einem Deiner Bilder melden. War gerade auf Deiner Homepage, da sehen die Kakteen vieeel besser aus.
    Der schwarze FC Hintergrund erdrueckt sie. Probiers mal mit einem Rahmen.
    Gruss Ulrike
  • Martin Sp 24. Januar 2002, 20:31

    Danke Jörg für Deinen Tipp.
    Du hast wohl recht wenn man alle Fotos gleichzeitig hochläd bekommt man nicht so viel Feedback und das ist ja das schöne hier, denk ich mal. Das man die Meinung andere bekommt.
    Aber Du weißt ja wess des Herz voll ist dem geht der Mund über (sorry, Bibelspruch), ich hatte einfach das Bedürfnis meine Sachen zu zeigen.
    Und…..um ehrlich zu sein. Ich habe gar nicht damit gerechnet das jemand Anmerkungen macht, sind schließlich ne Menge anderer Fotos hier.
    Bei Deinem Foto scheint es sich übrigens um eine Mammillaria zeilmanniana aus Zentral Mexiko zu handeln.
  • Hans - Jörg Blackstein 24. Januar 2002, 19:36

    Willkommen in der fc :-)
    Dieses Kakteenfoto gefällt mir am besten.
    Kakteen waren vor Jahren auch mal mein Hobby. Einen der letzten überlebenden kannst Du hier:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=25500&extra=mypics
    sehen.

    Noch ein Tip zur FC: Lade nicht zu viel Fotos mit einem Mal hoch, dann verteilen sich die Anmerkungen auf diese ;-)
    Jetzt muß ich mir erst mal Deine hervorragende HP genauer ansehen :-)
    Viele Grüße Hans