Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Bock


Pro Mitglied, Erfurt

Mammatushimmel 2

vom 14.04.2014

Kommentare 6

  • -Wackerstein- 9. Juni 2014, 10:10

    Wunderbare Mammati. Leider bringt die Kehrseite der hier aufziehenden Gewitter nur selten so etwas Schönes mit.
  • André Bock 1. Juni 2014, 18:46

    Hallo Editha, einfach mal auf dem Radar z.B. http://www.wetteronline.de/regenradar schauen, wann ein stärkerer Regenschauer oder Gewitter bei Dir vorbeizieht und schauen, was er rückseitig für Wolkenformationen mit sich bringt. Mit der Zeit lernt man dazu und kann in etwa abschätzen, ob es sich lohnt, rauszufahren.
    VG André
  • 1Ferrari 31. Mai 2014, 10:10

    Klasse, da warst Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort! BG, Michael
  • Editha Uhrmacher 31. Mai 2014, 6:39

    wieder himmlich gut!
    man muss wissen wann und wo!
    gibt es eigentlich infostellen im netzt um dies zu erfahren?
    lg editha
  • André Bock 30. Mai 2014, 23:16

    Ja, Steffen. Bei den wenigen interessanten Wetterereignissen bei uns in Mittel-Thüringen versuche ich immer dabei zu sein. Oft genug hat man aber auch kein Glück und fährt ohne etwas schönes auf der Speicherkarte heim. Bei diesem HKL-Schauer bin ich auch nur auf Verdacht noch draußen geblieben, um eine evtl. nette Rückseite nicht zu verpassen. Es hat sich gelohnt. ;)

    VG André
  • Steffen Nitzsche 30. Mai 2014, 22:54

    du bist irgendwie immer bei den besten wetterszenen dabei.
    klasse!
    Gruß