Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mamiya645 1000s Film Lomo Color 100 (9)

Mamiya645 1000s Film Lomo Color 100 (9)

420 1

alfrededgarbartsch


Free Mitglied, Berlin

Mamiya645 1000s Film Lomo Color 100 (9)

Mamiya645 1000s Film Lomo Color 100 (9)

Kommentare 1

  • alfrededgarbartsch 9. September 2012, 23:47

    ich war zuerst skeptisch weil ich den hippen trend mit schlechten platikkameras zu fotografieren
    für albern hielt und von deren schlechter qualität auf die der filme schloss
    ich selbst habe eine mamiya 645 1000s und bin von diesem film begeistert einem kodak porta 800
    ähnlich mit kräftigen nicht übertriebenden farben. erstaunt hat mich auch die schärfe.
    dieser film ist anders als die dazu propagierten kameras kein spielzeug sondern genügt auch sehr hohen ansprüchen

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLP800
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---