Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Mami, wo bleibt das Frühstückchen?

Richtig abgemagert sah das Kleine aus, aber die Mutter fand kein Ende am Wasserloch, sie muss sehr viel Durst gehabt haben, aber auch sie sah ziemlich mager aus. Kann man nur hoffen, dass sie bald was erjagen konnte, bei den heißen Temperaturen sicher kein leichtes Unterfangen.

Kalahari im Februar 2013

http://brisefoto.de

Kommentare 8

  • Hans-Detlev Kampf 7. August 2013, 10:51

    Hallo Brigitte,

    wusste gar nicht, dass du in der Kalahari warst. Du bist zu beneiden :-)
    Vielleicht schaffe ich es ja auch noch mal.
    Geparde sind immer ein lohnendes Motiv. Ich könnte sie auch so knuddeln..... zumindest die Kleinen.
    Jetzt in der Mara war auch eine Gepardenmuttet mit ihren 2 fast erwachsenen Töchtern unterwegs.

    Dir weiterhin wunderbare Bilder auf einer vollen Speicherkarte.

    LG Detlev
  • Patrick1079 7. März 2013, 22:03

    Absolut der Hammer das Bild....gratuliere. Alle Achtung. lg patrick
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. März 2013, 17:10

    oh, ja, sie sehen wirklich sehr mager aus...
    ein sehr gelungenes und sehenswertes Doku..
    lg dorothea
  • Marguerite L. 6. März 2013, 19:03

    Sehr gute Naturdokumentation
    GrüessliM
  • Simbamara 6. März 2013, 16:06

    Ein sehr schönes naturfoto von den cheetahs !
    Leider ist die Natur sehr hart und grausam aber ich hoffe der Kleine wird überleben.

    Grüße Niko
  • Clemens Kuytz 6. März 2013, 13:58

    WUNDERSCHÖNE aber auch etwas beängstigende Aufnahme zugleich,daß es beide oder der Kleine es nicht überleben könnten.
    lg clem
  • Helga S. 6. März 2013, 12:29

    Ein sehr schönes Bild, aber auch ein trauriger Anblick. Ich hoffe, für sie und ihr letztes halb verhungertes Jungtier, dass ihr bald Jagdglück beschert wurde.
  • Dominique BEAUMONT 6. März 2013, 12:12

    La nature est impitoyable... quelle belle photo quand même!
    amitiés
    Dom